Besuch von Ex-Besitzerin |
Supreme

...Deutschi <3

Herkunft: Down South
 |
|
Ich reite ja schon seit längerem das Pony meines Reitlehrers [das ist nicht Dancing Fox XD] und ich war der festen Annahme, dass das Pony auch ihm gehöre. Nun, im Juli war ich mal mit dem Pony aufm Turnier, dann kommt mir plötzlich ein Bekannter meines Reitlehrers entgegen, den ich vom Sehen kenne. Und der sagt zu mir und zur Pflegerin, die mit mir war 'Hach, da ist ja mein Kleiner'. Nun, das Pony gehörte ihm, er hat es meinem RL sozusagen zur Verfügung gestellt für seinen Sohn XD Der Typ war aber überhaupt nicht sauer oder so, weil ich das Pony aufm Turnier dabei hatte ohne ihn zu fragen, sondern hat sich gefreut, dass sein Pony mal rauskommt und was zu tun hat XD
25.01.2006 18:41 |
|
|
Foxi_89

Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz
 |
|
Ich wünsche dir auf alle fälle viel glück.
Aber wegen dem zunehmen, ich habe da etwas gelesen über *überleg* *nachschauengeh* Brotunk und fermentgetreide. Soll nach fachzeitschrift wunderwirken. Kannst ja mal im google nachforschen wenn es dich interessiert
. Weiss leider nicht wie viel es kostet (eben für das wäre wohl google ganz nützlich, funktioniert bei mir aber im moment net *aufcomputerhau*).
Aufjedenfall sollte dieses zeugst nach zeitschrift:
einen positiven einfluss auf die darmflora haben
viele mineralstoffe enthalten
schwerfuttrige pferde (!!!) sollten deutlich zunehmen
hufwachstum verbessern
verdauung unterstützen
...
na ja vielleicht ist es nur geschwaffel
, aber es könnte ja auch helfen
lg foxi
__________________ Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------
“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
|
|
25.01.2006 21:02 |
|
|
josy-pony

...

Herkunft: NRW
 |
|
ich werde Josy auf jedenfall mal besuchen gehen! Ausserdem rufe ich die Neue Besitzerin öfters an!!
Ich kenne das auch wenn man sich davor fürchtet das die Exbesitzerin kommt! Ja und Angst musst du glaube ich nicht haben.
26.01.2006 08:01 |
|
|
Rina

Mitglied

Herkunft: Marburg
 |
|
Die Besitzerin von Charming (meinem Wallach) war vor 3 Wochen zu Besuch da. Sie ist schätzungsweise 22 Jahre alt und hat ihn selbst ausgebildet, musste ihn aber wegen ihrem Studium verkaufen. Sie hat es zwar mit Pferd neben dem Studium probiert, aber nach ein paar Monaten hat sie dann gesehen, dass es nicht geht, was aber auch daran lag, dass Charming 35km weit weg von ihr stand.
Dann hat sie mir sogar beim Reiten zugeguckt und nacher habe ich erzählt, dass ich am 28. Januar meine erste L habe und sie meinte, dass sie mir total gerne zugucken würde. Na ja, dachte ich, wenn sie das eine Mal mitgeht, warum denn nicht. Aber draufsetzen lasse ich sie nicht, vielleicht zum Trockenreiten, wenn sie will. Schließlich gehört er mir.
Larsi haben wir vom Züchter.
|
|
26.01.2006 16:49 |
|
|
Funny

AnniBanny :D:D:D

Herkunft: Bayern
 |
|
Monas besitzerin war da, und es hat gar nix gebraucht, wir sind ins Gelände gegangen, Sie auf Mona und ich hab mir nen Hafi ausgeliehen, der hat mich dann im gelände abgeworfen und ist dann heim gerannt! ^^ Ich durfte wieder heim laufen, aber ich denke, das es mona gut getan hat!
lg
Anna
26.01.2006 19:36 |
|
|
*Magic*

B.u.N.t

Herkunft: Seesen
 |
|
Hey cathy ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen, aber ich würde mir da nicht so einen kopf machen für mehr gewicht eignen sich maisflockn übriegens am besten das macht nicht verrückt und er nimmt zu ^^ aber wegen dem ex-Besi würde ich mir da keinen kopf drum machen
*Magic*
29.01.2006 19:24 |
|
|
Ancellin

Mitglied

Herkunft: Leverkusen
 |
|
Also bei uns im STall bekommen die Pferd Reformhafer wenn sie zu dünn sind
War die Besi den jetzt schon da??
Naja ich würde mir keinen Kopf machen
30.01.2006 09:39 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Herkunft: Baden bei Wien
Themenstarter
 |
|
War noch nicht da. Kommt aber vermutlich am Wochenende.
Amadeus bekommt zur Zeit 8 Liter Kraftfutter am Tag, damit sollte er über den WInter zunehmen und dann verringern wir die Menge nach Bedarf.
30.01.2006 10:35 |
|
|
Ancellin

Mitglied

Herkunft: Leverkusen
 |
|
8 Liter
Würde mein Pony so viel bekommen würde die direkt rehe bekommen^^
Naja ok ;-)
30.01.2006 11:17 |