Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Besuch von Ex-Besitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch von Ex-Besitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite ja schon seit längerem das Pony meines Reitlehrers [das ist nicht Dancing Fox XD] und ich war der festen Annahme, dass das Pony auch ihm gehöre. Nun, im Juli war ich mal mit dem Pony aufm Turnier, dann kommt mir plötzlich ein Bekannter meines Reitlehrers entgegen, den ich vom Sehen kenne. Und der sagt zu mir und zur Pflegerin, die mit mir war 'Hach, da ist ja mein Kleiner'. Nun, das Pony gehörte ihm, er hat es meinem RL sozusagen zur Verfügung gestellt für seinen Sohn XD Der Typ war aber überhaupt nicht sauer oder so, weil ich das Pony aufm Turnier dabei hatte ohne ihn zu fragen, sondern hat sich gefreut, dass sein Pony mal rauskommt und was zu tun hat XD

25.01.2006 18:41 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir auf alle fälle viel glück.

Aber wegen dem zunehmen, ich habe da etwas gelesen über *überleg* *nachschauengeh* Brotunk und fermentgetreide. Soll nach fachzeitschrift wunderwirken. Kannst ja mal im google nachforschen wenn es dich interessiert großes Grinsen . Weiss leider nicht wie viel es kostet (eben für das wäre wohl google ganz nützlich, funktioniert bei mir aber im moment net *aufcomputerhau*).

Aufjedenfall sollte dieses zeugst nach zeitschrift:
einen positiven einfluss auf die darmflora haben
viele mineralstoffe enthalten
schwerfuttrige pferde (!!!) sollten deutlich zunehmen
hufwachstum verbessern
verdauung unterstützen
...

na ja vielleicht ist es nur geschwaffel Augen rollen , aber es könnte ja auch helfen rotes Gesicht Augenzwinkern

lg foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
25.01.2006 21:02 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal ...
Ich und die Besitzerin meines ehemaligen PP's sind in einem ziemlich heftigem Streit außeinader gegangen weil ich ihn halt nicht kaufen wollte -.-

Naja hat mir üble Sachen unterstellt etc. und als ich letztens auf'm Hof komme steht sie da und starrt mich und mein Pony an. Ich sag nur so 'Hallo' und sie dreht sich halt einfach weg und ignoriert mich.

Hab dann nurnoch gehört das sie mein Pony als gammelig Bezeichnet hat und ich voll der Trottel wäre da ich ihren tollen Araber ja nicht haben wolte...

Ich denke aber mal das es bei dir anders verlaufen wird, da er ja dein Pferd is und sie sozusagen keinen Einfluss etc. auf dich haben kann etc.

Wünsche dir trotzdem viel Glück Augenzwinkern

Lg Steffi

25.01.2006 22:33 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
josy-pony josy-pony ist weiblich
...

images/avatars/avatar-50808.jpg

Herkunft: NRW

ich werde Josy auf jedenfall mal besuchen gehen! Ausserdem rufe ich die Neue Besitzerin öfters an!!

Ich kenne das auch wenn man sich davor fürchtet das die Exbesitzerin kommt! Ja und Angst musst du glaube ich nicht haben.

26.01.2006 08:01 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Marburg

Die Besitzerin von Charming (meinem Wallach) war vor 3 Wochen zu Besuch da. Sie ist schätzungsweise 22 Jahre alt und hat ihn selbst ausgebildet, musste ihn aber wegen ihrem Studium verkaufen. Sie hat es zwar mit Pferd neben dem Studium probiert, aber nach ein paar Monaten hat sie dann gesehen, dass es nicht geht, was aber auch daran lag, dass Charming 35km weit weg von ihr stand.
Dann hat sie mir sogar beim Reiten zugeguckt und nacher habe ich erzählt, dass ich am 28. Januar meine erste L habe und sie meinte, dass sie mir total gerne zugucken würde. Na ja, dachte ich, wenn sie das eine Mal mitgeht, warum denn nicht. Aber draufsetzen lasse ich sie nicht, vielleicht zum Trockenreiten, wenn sie will. Schließlich gehört er mir.

Larsi haben wir vom Züchter.
26.01.2006 16:49 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Monas besitzerin war da, und es hat gar nix gebraucht, wir sind ins Gelände gegangen, Sie auf Mona und ich hab mir nen Hafi ausgeliehen, der hat mich dann im gelände abgeworfen und ist dann heim gerannt! ^^ Ich durfte wieder heim laufen, aber ich denke, das es mona gut getan hat!
lg
Anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

26.01.2006 19:36 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Hey cathy ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen, aber ich würde mir da nicht so einen kopf machen für mehr gewicht eignen sich maisflockn übriegens am besten das macht nicht verrückt und er nimmt zu ^^ aber wegen dem ex-Besi würde ich mir da keinen kopf drum machen

*Magic*

29.01.2006 19:24 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Also bei uns im STall bekommen die Pferd Reformhafer wenn sie zu dünn sindgroßes Grinsen

War die Besi den jetzt schon da??

Naja ich würde mir keinen Kopf machen Augenzwinkern

30.01.2006 09:39 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

War noch nicht da. Kommt aber vermutlich am Wochenende.

Amadeus bekommt zur Zeit 8 Liter Kraftfutter am Tag, damit sollte er über den WInter zunehmen und dann verringern wir die Menge nach Bedarf.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

30.01.2006 10:35 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

8 Liter geschockt

Würde mein Pony so viel bekommen würde die direkt rehe bekommen^^

Naja ok ;-)

30.01.2006 11:17 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Besuch von Ex-Besitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH