|
 |
Suche Leitstute und vll Admin |
DistanzFlight

Süüüüüßßßßß !!!!!

Herkunft: Werne, NRW
 |
|
|
24.01.2006 14:47 |
|
|
Cat Paw

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo!
Ich hätte Interesse. Spiele schon seit ca. 3 Jahren in VPH , würde regelmäßig kommen können.
lg Jenny
PS: Bei weiteren Fragen an mich ->PN^^
__________________ Ava by Paint Horse , vielen dank!
|
|
24.01.2006 14:57 |
|
|
DistanzFlight

Süüüüüßßßßß !!!!!

Themenstarter
 |
|
ach bitte macht mal formular
Name:
Fällt euch viel ein bei VPH's:
Speilt ihr schon andere Leittiere:
Was habt ihr so für ideen , also was könnt eman so an dem pferd verändern:
Wie soll das Pferd werden:

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

|
|
24.01.2006 14:58 |
|
|
Cat Paw

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Name:Jenny
Wie oft seit ihr on:regelmäßig , auf jeden Fall jeden 2. Tag , es sei denn in der Schule stehen Arbeiten an, dann kann es sei dass ich 2 -3 Tage nicht kommen kann.
Fällt euch viel ein bei VPH's:Ich denke schon das ich recht kreativ bin, ich habe viel spaß daran , so fällt einem doch immer was neues ein.
Speilt ihr schon andere Leittiere:nicht Leittiere aber ranghohe Tiere.
Was habt ihr so für ideen , also was könnt eman so an dem Pferd verändern:Ich denke , dass sich vieles beim Schreiben ergibt, man sollte eine Leitstute also nicht zickig und abweisend spielen. Also könnte sie z.B. nett und freundlich sein, aber doch eine Spur verschlossen und geheimnissvoll.
Wie soll das Pferd werden:Ich hab ja eben schon ein Beisiel geschrieben. Also Stets nett und freundlich, versucht mit Problemen alleine fertig zu werden und hält ihre Gefühle verschlossen. Nur zu ihren wirklichen Freunden ist sie offen und redet über ihre Gefühle und Sorgen.
MSN: /
so, lg Jenny
__________________ Ava by Paint Horse , vielen dank!
|
|
24.01.2006 15:49 |
|
|
DistanzFlight

Süüüüüßßßßß !!!!!

Themenstarter
 |
|
|
24.01.2006 15:54 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Hoii ^^
Name: Fröschii
Wie oft seit ihr on: 6 Stunden pro Tag
Fällt euch viel ein bei VPH's: Hatte schon viele eigene, hab immer Ideen, die in die Tat umgesetzt werden müssen ^^
Spielt ihr schon andere Leittiere: +Zähl+ Schon an die 20 oder so...
Was habt ihr so für ideen , also was könnt eman so an dem pferd verändern: Uff, der Charakter meiner Pferde ergibt sich erst beim Schreiben, sowie viel anderes, aber habe ich keine Probleme damit, voreingestellte Charaktere zu spielen, als auch selbst welche zu schreiben, ich spiele eigentlich alles xD
Wie soll das Pferd werden: Eine Leitstute ist so gut wie immer verständnissvoll, ansonsten wäre sie ja keine Leitstute +Roflz+ Ich denke eine fröhliche, aufgeweckte Stute, welche für jeden Spaß zu haben ist, bei Gefahren jedoch auch ernst und vorsichtig ist.
MSN: xkeksx@hotmail.com
Würde mich freueeen xD
27.01.2006 15:31 |
|
|
Mona

Mitglied

|
|
Verschoben nach Biete und Suche
|
|
27.01.2006 23:47 |
|
|
Jassy

VfB Fan^^

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Name: Jasmin
Wie oft seit ihr on: Jeden Tag bis zu 4 Stunden
Fällt euch viel ein bei VPH's: Ja ich hatte schon selber eine und bin gerade dabei wieder eine zuerstellen
Speilt ihr schon andere Leittiere: Nein
Was habt ihr so für ideen , also was könnt eman so an dem pferd verändern: Ohje vielleicht einen bisschen längeren Charakter aber ich finde das Pferd ist auch ohne Veränderungen gut.
Wie soll das Pferd werden: Da du ja geschrieben hast, dass die Leitstute nett ist, wird sie auch so werden. Die Leitstute sollte trotzdem auch offen für andere Pferde sein und Mut haben wenn ihre Herde in Gefahr gerät
MSN: ja muss aber erstnoch meine Passi suchen trotzdem hier schonmal die Addy vfb_angel88@hotmail.de

|
|
28.01.2006 10:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|