Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Emmys Grafikservice... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emmys Grafikservice...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Design für meinen VRH, aber das Problem ist, dass ich keinen finde der es mir einbaut und deswegen hab ich dich einfach mal gefragt.

27.01.2006 13:36 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Themenstarter Thema begonnen von emmy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das selber nicht so gut, weil ich das noch nicht lange mache, aber du könntest mal hufeisen-janie fragen, die kann das. Email-Adresse

27.01.2006 14:16 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

das sind alle,danke smile jo die kommen zimlich wahrscheinlich auf diese page ist aber noch ned 100% *klick*

danke viel mal smile

27.01.2006 18:36 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hallo,

Email: chipsy110@yahoo.de
Homepage: www.gestuet-reichshof.de.ms

Art der Grafik: Desi, Enter, Banner
Größe der Grafik: Desi (1014x622), Enter (651x525), Banner (359x159)
Hintergrundfarbe der Grafik: Eine Textur: http://i1.tinypic.com/mmsl60.jpg [Bei dem Banner vielleicht etwas abgebleicht?]

Textfarbe: Eine Farbe aus der Textur..also die dazu passt
Schriftart: Luna Bar
Text:
Desi: Gestüt Reichshof
Enter: Enter to...

...Gestüt Reichshof
Banner:
Wenns geht animiert:
1.Gestüt Reichshof...
2....schau vorbei und fühl dich wohl...
3. www.gestuet-reichshof.de.ms
Ausrichtung [oben, unten,...]: Desi: Oben Mittig, Enter: Oben Enter too... und dann weiter unten ...Gestüt Reichshof, Banner: Mh, wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Mh, nur wenns schön aussieht
Frames [bei Designs]: Hauptframe (möglichst groß), Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: http://i1.tinypic.com/mmso7c.gif

Achja, wäre schön wenn das Pferd ausgeschnitten wär und dann unten rechts mit dem Kopf im Hauptframe...

LG
Nina1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 27.01.2006 19:16.

27.01.2006 19:15 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Themenstarter Thema begonnen von emmy

Animieren kann ich leider nicht...
Ich hab schonmal das Design probiert, aber die Schrift kann man leider nicht gut lesen...

Dateianhang:
jpg Desi28.jpg (94,16 KB, 26 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 27.01.2006 22:50.

27.01.2006 20:27 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Danke für deime Hilfe!!! großes Grinsen Ich frag sie!

28.01.2006 15:50 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Emmys Grafikservice...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH