Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Schwimmer unter euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwimmer unter euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Schwimmer unter euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa.. ich hab kein passendes Thema gefunden..

Mich interessiert mal wieder einiges, da ich nach einem Jahr pasue wieder mit dem training angefangen habe^^

In welchem Verein schwimmt ihr?:
Stadt?:
Auch Wettkampfmäßig?:
Speziallage?:
Wie oft pro Woche trainiert ihr?:

Wer von euch schwimmt am Samstag in Ratingen mit?

In welchem Verein schwimmt ihr?: TBW Wülfrath - Schwimmen
Stadt?: Wülfrath
Auch Wettkampfmäßig?: jap, nächster wettkampf in Ratingen
Speziallage?: Kraul <33
Wie oft pro Woche trainiert ihr?: 2mal^^ Montags und Donnerstags

Wer von euch schwimmt am Samstag in Ratingen mit?
ich xD Am Samstag, 100m Rücken, 100m Freistil, 100m Brust-Staffel

Lg Anna

19.01.2006 20:42 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich schwimme nur in der Freizeit oder so, aber nicht im Verein. Kein Wunder - mein Element ist 'Erde'. Augenzwinkern
Na, dann mal viel Glück in Ratingen. smile

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.01.2006 11:29 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchem Verein schwimmt ihr?: TSV Neu Ulm
Stadt?: Neu Ulm..xD
Auch Wettkampfmäßig?: Jeps
Speziallage?: Delphin & Kraul
Wie oft pro Woche trainiert ihr?: 2 mal
(Donnerstags und Samstags in der Früh..*lol*)

Da mach ich leider nicht mit, aber ich mach zb. in Augsburg beim Zirbelnussschwimmen mit, du?

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

21.01.2006 11:43 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Also ich Schwimme nicht, aber eine aus meiner Klasse, ist iwo drinnen, glaube Synchron DM. Sie heißt Maxi Sommer. auf jedenfall ist sie iwo drinnen DM xD
21.01.2006 21:21 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Themenstarter Thema begonnen von Langnese

²gestuetsunrise: nein das ist glaub ich ein wenig weit weg... xD

Hab mich gestern beim Wettkampf zerstümmelt >.<

22.01.2006 12:34 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Schwimmer unter euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH