Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avataaar ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avataaar !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm hättest du in meine sigi geuguggt und in den abwesenheitsthread, hättest du wissen müssen dass ich weg bin. oO ich will jetzt nich fies klingen, aber ich bin auch kein roboter der den ganzen tag am computer sitzt. Nein tud mir leid ich kann dir keine sigi machen. Ich bin darin einfach leider nicht gut, tud mir leid unglücklich
26.01.2006 15:17
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hups, sorry... -.- Ne, klar bist du kein ROboter Augenzwinkern
Mhm, kannst dus nich mal versuchen ??? Bitte !^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 26.01.2006 15:21.

26.01.2006 15:20 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

xD hier...
26.01.2006 15:33
ReD_lEmOn

Supaaaaaa !^^ Danköööööööö !^^
26.01.2006 15:40 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

xD das gefällt dir? ^^ na denn... gern geschehen ^^
26.01.2006 15:41
ReD_lEmOn

Ja, find das super Augenzwinkern schlicht aber schön Augenzwinkern Ich link dich dann sobald ichs reintu in der Sigi !^^
26.01.2006 15:44 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

hey, du brauchst mich nich linken (; is mir nich so wichtig, denn ich mag das eigentlich auch nich so wenn ich immer jemanden in meiner 'schönen' sigi verlinken muss xDDD aber pssssst xD naja das liest ja eh jeder^^ brauchste also nich (;
26.01.2006 15:45
ReD_lEmOn

oki, dankööööööööööööööööööööööööööööööööööö !^^ Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
26.01.2006 15:47 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avataaar !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH