Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete Awardvergabe | vorerst keine Bewertung mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Awardvergabe | vorerst keine Bewertung mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du, .happyness. und ich Augenzwinkern ²M.W.
26.01.2006 17:59 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah cool, danke smile +freuZzü

26.01.2006 20:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Cooool, danke Tanja. +freuZz+ +knuddl+

ja, die FAQs will ich auch noch etwas ausschmücken. +gg+ smile

aber was meinst du mit Erklärung? +gg+

habs eintragen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 27.01.2006 11:10.

27.01.2006 10:52 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Du nimmst doch wieder neue an ?
Dein Name: Melli
Name vom Hof: VRV (Virtueller Reitverein) Caldenhof
Adresse vom Hof: www.vrvcaldenhof.de.vu oder http://caldenhof.1page.ch
Selbsteinschätzung: ganz ok, aber halt kein eigenes Design und Baukasten, das mit Design versuche ich zu ändern, Baukasten find ich eigentlich ok
Muss ich sonst noch was wissen?: ich hab was gegen Vorurteile gegen Baukastenhöfe...

MfG
SG

27.01.2006 11:29 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,

Dein Name: Sue
Name vom Hof: Gut Immensee
Adresse vom Hof: www.gut-immensee.de.ms
Selbsteinschätzung: Bronze; da noch neu.
Muss ich sonst noch was wissen? Es ist ein TS, hoffe das geht auch. (:

Sue
27.01.2006 12:50 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Zitat:
Original von Tanja
Erklärung ist halt sowas für die die überhaupt nicht wissen was ein vRh ist. Also ein kleiner oder auch langer Text wo erklärt wird wie so was zustande kommt, was alles gemacht wird, das alles virtuell ist usw.

EDIT: Hier eure Awards...

+ Gut Mahltrup +

+ Fohlenhof Gutenstein +

+ Gut Marbach +

schicke awards smile

achso okay... danke... wir ham das bei FAQ's mit rein gemacht, aber ich werde mich da dann mal dran setzten. Augenzwinkern

27.01.2006 13:20 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Dein Name: Tanja und Caro
Name vom Hof: Landgestuet
Adresse vom Hof: http://landgestuet.1page.ch
Selbsteinschätzung: Bronzeaward
Muss ich sonst noch was wissen?: nöö. Doch wegen dem Menü bitte nicht zu streng, da arbeiten wir dran.
27.01.2006 13:30 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Okay hab ich mir gedacht großes Grinsen

Naja.
27.01.2006 14:00 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Okay, würd auch gerne bewertet werden... Wenn du dann die anderen hast oder so...

Dein Name: Jana
Name vom Hof: Schattentänzer und Farbenspiel
Adresse vom Hof: www.beepworld.de/members83/schattentaenzerundfarbenspiel
Selbsteinschätzung: Nun ja. Unser Hof ist auf alle Fälle verbesserungsfähig und weißt einige gute und einige weniger gute Seiten auf. Trotrz allem herrscht eien nette Comunity und ein
Muss ich sonst noch was wissen?: Wir leiten den Hof zu dritt. Deswegen kommt es manchmal zu Streitigkeiten und gewissen unstimmigkeiten auf dem Hof. Außerdem waren wir früher auf einem illegalen Hof angemeldet. Als dieser geschlossen wurde, erklärte man uns erstmals die Sache mit dem Coipyright usw. SAus der Not heraus eröffneten wir unseren eigen VRh. An manchen Stellen merkt man das eventuell noch. Aber im Großen udn Ganzen sidn wir recht zufrieden und ich erhoffe eine recht positive bewertung
LG Jana!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefan-Jana: 27.01.2006 15:44.

27.01.2006 15:38 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Dankeschön

Probezeit gibt es keine, aber die Erkärung steht bei den FAQ's Augenzwinkern
Abeiter... joa... ahben sich bis jetzt noch keine gemeldet, konnte deswegen noch keine Seite online stellen.
Design wird bald geändert und das scrollen weggemacht xD
Verkaufis werden noch ein paar gemacht, 2 Fohlen sind ja in der Auktion.
Aber ich hab ja gut geschätzt xD
27.01.2006 17:50 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete Awardvergabe | vorerst keine Bewertung mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH