Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pimp your VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pimp your VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Pimp your VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Da ich grade Lust habe hab ich mir gedacht ich könnte ja mal helfen nen VRH "aufzupimpen" *gg*

Aaaaalso:

Ich nhem nur 1 VRH, den such ich mir aus also nicht gleich der erste.

Ich nehm nur VRH`s bei Oyla.de

Ich will euch aber nicht nen ganzen vRH fertig vor die Nase stellen, wie gesdagt ich mot6z ihn nur auf. Also ich mach bissl was mmit HTML rein (so weit ichs kann), Spiele, Quizzes, Steckbriefe, Linken und so. Aber ich schreib euch nicht die kompletten Texte lad euch Fotos rauf und mach auch keine Grafiken!!!!

Grafiken und Fotos müsstet ihr selber raufladen.

Formular:

Name:
VRH:
Wieso soll ich gerade deinen VRH aufpimpen?
Was stellst du dir so ca. vor?

Ok, dann meldet euch mal fleißig!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
18.01.2006 13:47 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo du!

na, dann meld ich mich mal:

Name: Sandra
VRH: klick
Wieso soll ich gerade deinen VRH aufpimpen?: weil ich gerade in einer kreativen Pause..xD stecke
Was stellst du dir so ca. vor? Ein paar Spiele, vll auch Steckbriefe und vll kriegst du dass mit der Verlinkungen der Verkaufspfder hin..

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

18.01.2006 14:31 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst noch jemand?

Mein Bucimonster *klick*
19.01.2006 13:31 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Name: Nici
VRH: http://frederiken.oyla14.de
Wieso soll ich gerade deinen VRH aufpimpen? Weil ich keine ahnung hab xD
Was stellst du dir so ca. vor?Ein Desi mit Frames am besten 3 Frames, eines für Main eines für Menü und das andere für die News. Dann wäre es noch kuhl ^^ wenn du mir sagen könntest, wie man die Menü Links verlinkt, damit sie im Main entstehen ^^

.provozierendes etwas

19.01.2006 13:42 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Hallo!

Name: Nina
VRH: Dreamhorse
Wieso soll ich gerade deinen VRH aufpimpen? weil ich momentan noch html lerne und ach ein wenig zu wenig zeit habe...lol
Was stellst du dir so ca. vor? vielleicht dass du mir bei den steckbrifen hilfst, oder bei ein paar spielen..

Liebe Grüße Nina

19.01.2006 13:44 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun

ok also ich hab mich für das gestüt Dreamhorse entschieden weil dort einfach noch am meisten zu machen ist. an alle anderen: Bitte nicht böse sein, falls ich nach diesem VRH noch Lust und Zeit hab kann ich ja noch einen machen.

@ Flowerly: meld mich per PN!

Mein Bucimonster *klick*
19.01.2006 20:20 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

ok!

19.01.2006 22:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pimp your VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH