Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Evtl. neues Desi für RV Domshof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evtl. neues Desi für RV Domshof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Evtl. neues Desi für RV Domshof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern wissen wie ihr es findet...

Nehme auch gern Verbesserungsvorschläge an^^

Bildquelle: Pixelquelle.de & Fotopferd.de

LG Norah

Dateianhang:
jpg desiblau.jpg (144 KB, 207 mal heruntergeladen)
17.01.2006 22:23 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,gefällt mir eigentlich nicht sehr.Die effekts und so sind schön aber ,die Farben gefallen mir nicht.

Hoffe auf Gegen Bewertung

Ava+Siggi zum bewerten und mitnehmen

Sigi bei Blugg *danke*

18.01.2006 17:36 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
gefällt mir nicht so gut, ich mag das nicht so, wenn im HG nur ein einziges Bild ist x) Du könntest ein Textur dahintermachen und dann die Deckkraft des HG-Bildes runterschrauben. Somit würde es nicht so voll und unprofessionell wirken ^^
Die Frames sind okay, wobei die Schrift etwas verpixelt ist.
Die Überschriften-Schrift finde ich unpassend, ich denke etwas weniger schnörkliges würde sich hier besser anbieten fröhlich
Den Slogan würde ich auch anders platzieren, nicht so mittig.

LG, Sue
18.01.2006 18:42 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

erlichgesagt köntne man vermutlich viel finden, aber mir gefältls so wie es ist also such ich ganricht erst gross rumsmile der erste eindruckt macht es leider aus ob leute suchen gehen was alles scheisse ist... ist manchmal n bissel schade...
aber eine frage hätte ich an dich: was ist das für ne schöne schrift? also die für den titelAugenzwinkern
18.01.2006 18:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Wenn du da irgendwie auf mich anspielen solltest Katrin - ich schreibe nur, was mir auffällt großes Grinsen Und dabei schaue ich eben genauer hin und bewerte nicht nur nach dem ersten Eindruck smile

Sue
18.01.2006 18:56 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nöps war zur abwechslung mal keine anspielungAugenzwinkern ich finds schön wenn du meine sachen bewertest weil ich weiss das du was davon verstehst!
18.01.2006 19:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Okay, dann versteh ich das jetzt als Kompliment XD
18.01.2006 19:15 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Norah

Die Schrift heisst Porcelain oder so^^

Danke für die Bewertung.. ich werd mich nochmal ransetzen.. Wie meinste das, mit nur ein bild im hintergrund?! hast du n beispiel?

LG Norah
18.01.2006 21:50 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Norah: danke werd sie ma suchenAugenzwinkern

@ ReiterhofLuckyStar: ja fass es als komplimentZunge raus war auch eines
18.01.2006 22:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hi,
gefällt mir nicht so gut, ich mag das nicht so, wenn im HG nur ein einziges Bild ist x) Du könntest ein Textur dahintermachen und dann die Deckkraft des HG-Bildes runterschrauben. Somit würde es nicht so voll und unprofessionell wirken ^^
Die Frames sind okay, wobei die Schrift etwas verpixelt ist.
Die Überschriften-Schrift finde ich unpassend, ich denke etwas weniger schnörkliges würde sich hier besser anbieten fröhlich
Den Slogan würde ich auch anders platzieren, nicht so mittig.

LG, Sue

jupp

18.01.2006 22:56 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Evtl. neues Desi für RV Domshof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH