Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Moderator für ein VRH Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Moderator für ein VRH Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Suche Moderator für ein VRH Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich hab wieder mal einen VRH aufgebaut, er ist aber nicht direkt einen VRH sondern eher ein Internat. Ich suche jetzt jemanden der das Forum leiten kann.
Das heisst du solltest einfach aktiv etwas schreiben und vielleicht auch Design wechsel und solche Sachen vornehmen.
Und was ganz wichtig ist für ruhe und ordnung sorgen.

Das hier wäre der VRH Galero's Tal

Du solltest können:
- HTML ist zwar nicht für das Forum aber vielleicht kannst du dan auch an der Homepage selber mit helfen wenn du Lust hast.
- Viel Zeit
- Ausdauer
- Fair sein
- Dich mit Pferden auskennen
- Forum leiten können

Wenn du diese Dinge erfühlst dann füll doch bitte das Formular aus:
Name:
Zeit am Tag:
Wiso willst du das machen?
Pferdeerfahrung:
Willst du auch an der HP mithelfen?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

17.01.2006 08:46 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

RE: Suche Moderator für ein VRH Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich dafür interrissieren! Kann aber momentan noch nicht anfangen mein Computer ist in der Reperatur aber spätestens nächste Woche könnte ich anfangen!
Name:Lilly
Homepage wenn du hast:momentan leider keine hatte aber mehrere
Zeit am Tag:verschieden mind.1 stunde
Wiso willst du das machen?ich hab mir das internat angeschaut gefällt mir! Mir machen solche Sachen Spaßfröhlich
Pferdeerfahrung:lange ungefähr 6 Jahre eigenes Pferd
Willst du auch an der HP mithelfen?würd ich gerne! html: bin am üben!
schreib mir einfach eine pn!
lg lilly

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

19.01.2006 11:36 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Homepage wenn du hast: ich hab mehrere ich schreib mal 2 hier hinnormale hp
Dreamhorse Gestüt
Zeit am Tag: kommt immer drauf an..... weil ich meinen abschluss mache, aber mindestesn 1-2 stunden und am we ganz oft und lange
Wiso willst du das machen? weil ich mich gut mit Pferden auskenne und auch schon so in mehrern foren aktiv bin (hab auch eins selber)
Pferdeerfahrung: ca. 5Jahre davon 2 1/2 Jahre reiterfahrung
Willst du auch an der HP mithelfen? mir egal Augenzwinkern

19.01.2006 13:49 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Homepage wenn du hast: www.lizzasart.de.tc
Zeit am Tag: mind. 1h, kommt halt auf den Tag drauf an
Wieso willst du das machen? Hab zu viel langeweile und joa. ^^ bin zwar auf nem vrh angemeldet da läuft aber nichts mehr. ich überleg ganz aufzuhören will aber nicht 100%ig von den VRHs weg. wäre halt noch so en kleiner anschluss an die VRH/VPH/... Welt.
Pferdeerfahrung Reite seit fast nem Jahr regelmäßig, hab etliche Bücher mit Pferdewissen durchgewälzt war öfters in Reiterferien und auf jeder Menge VRHs angemeldet Augenzwinkern
Willst du auch an der HP mithelfen? Vllt. nicht kontinuierlich aber falls mal kleinere sachen anstehen und du/(ihr?) grad viel im streß bist würd ich da auch helfen smile

(War schon des öfteren Moderator in Foren (die leider nicht mehr aktiv sind) bin da also auch kein Noob ^^)

Wo segelst du hin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisaa: 26.01.2006 21:30.

26.01.2006 21:28 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Moderator für ein VRH Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH