Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Stallbursche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Stallbursche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
-wird er ausgenützt? Nein
- spricht er gut deutsch? schweizerdeutsch, aber nicht ultra toll
- wohnt er im stall? Nein, ist der Nachbar des hofes
- findet ihr, dass er gut mit Pferden umgehen kann? Jo, sehr gut sogar
- Reitet er auch? Nicht besonders super, aber er reitet

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
16.01.2006 20:10 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wird er ausgenützt?: Nöö
- spricht er gut deutsch?: Jepp
- wohnt er im stall?: Net im Stall, aber in dem Haus
- findet ihr, dass er gut mit Pferden umgehen kann?: Jepp
- Reitet er auch?: Vllt früher mal... großes Grinsen

17.01.2006 12:34 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Bei uns macht der stallpchter Fütterung, Misten usw.

Aber ich füll das mal für ihn aus *gg*

- wird er ausgenützt?
Versucht mal den auszunutzen *gg*

- spricht er gut deutsch?
Ja, ist Deutscher.

- wohnt er im stall?
Nein

- findet ihr, dass er gut mit Pferden umgehen kann?
Naja, was heißt umgehen? Ist halt son typischer Bauer - die Pferde werden gut behandelt aber nicht verhätschelt. Normale Einstellung halt.

- Reitet er auch?
Nein

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
17.01.2006 14:14 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Unser Stall hat keinen Stallburschen. Die Familie regelt alles klasse selber:-)

Fülle trotzdem mal das Ding aus:
-wird er ausgenützt: nein ganz und gar nicht, alle haben sehr viel Respekt untereinander und is ne klasse gemeinschaft (wird keienr ausgenutzt)
- spricht er deutsch
ja sehr gut sogar:-)

-wohnt er im Stall:
jaaaa

- ´findet ihr, dass er gut mit Pferden umgehen kann:
jaa vor allem die Frau und der Sohn, der Mann hat jetzt würde ich sagen, nicht sooo die Pferdekentniss, kann die Pferde aber sicher umstellen, ausmisten etc. und er ist klasse in handweklichen Sachen

-reiten sie:
die Frau und der Sohn ja, richitg gut sogar, die Tochter lernts gerade und den Mann hab ich noch nie reiten sehen

17.01.2006 14:44 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Wir haben gar keinen Stallburchen :/
Ich reite in keinem Verein, sondern einem Hof, der von einem Ehepaar geführt wird und da macht alles der Mann großes Grinsen
17.01.2006 14:49 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Mhh zu Hause bin ich mein eigener Stallbursche und da wo mein anderes Pferd i.M. steht miste ich selber und abends fütter ich auch selber. Morgens -wegen der Schule- machts halt jmd. aus dem Stall.
Gut mit Pferden umgehen kann sie, obwohl ich das bei meinem ned genau beurteilen kann weil der Umgang mit ihm wirklich sehr schwierig ist und er bei allen 'Fremden' giftet usw. bei der Fütterung..
17.01.2006 15:42 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

- wird er ausgenützt?
Nein.

- spricht er gut deutsch?
Nein, weil er uralt ist und ziemlich viel trinkt, voin daher versteht man ihn nicht sehr gut. Aber er lässt nix an den Pferden aus, aber ich mag ihn nicht trotzdem nicht.

- wohnt er im stall?
Nein, aber er hat auch kein Auto.

- findet ihr, dass er gut mit Pferden umgehen kann?
Geht so, ich glaube, er hat eher ein bisschen Respekt vor ihnen. Letztere allerdings vor seiner Mistgabel.

- Reitet er auch?
Nein.

Ich spreche auch nicht von meinem, sondern dem unseres Stalles. Ich besitze nun mal keinen Stall XD

17.01.2006 16:28 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

images/avatars/avatar-39611.jpg

Herkunft: Wien²²

- wird er ausgenützt? Nein, überhaupt nicht
- spricht er gut deutsch?: Ja, schon (ausländer)
- wohnt er im stall? nein
- findet ihr, dass er gut mit Pferden umgehen kann? ja, total gut
- Reitet er auch? hab ihn noch nie gesehen

Ja, ich halte eigentlich viel auf unseren Stallburschen, weil ich ihn ziemlich gerne mag.^^ nein, keine Sorge, so gern auch wieder nicht. Er hat nie frei, aber manchmal springt sein Vater für ihn ein. (der kann nicht so gut deutsch)

17.01.2006 20:51 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Stallbursche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH