Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] sterben?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sterben??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von Kaethe
Zitat:
die schon 15 oda so waren

oO Pferde leben oft bis über 20...

'kenne' eines das wurde 32 jahre ^^

von na freundin das pferd is 45 und bekommt sein gandenbrot

17.01.2006 17:22 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein pferd das is schon 46.
03.06.2006 19:18 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Ich denke unsere Pferde werden alle ein laaangen Lebensabend haben...
Momentan stirbt kein Pferd, weil einfach keins im entsprechenden Alter ist um an Altersschwäche zu sterben.
Krankheiten etc. gehen immer vom Mitglied selbst aus: wenn es im bericht erwähnt "Pferd lahmt" muss es damit rechnen, dass der tierarzt sagt "sehnenriss, kann nie wieder voll belastet werden"
ebenso entscheiden die mitglieder wenn ein pferd stirbt. das kam bislang nich vor, aber ich denke es die das bestimmt irgendwann mal machen - sie gestalten ihre berichte immer sehr real..

03.06.2006 20:26 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Ich war mal auf nem VRH, da sind die Pferde zwar nicht gestorben, aber die Besitzer! Und die Pferde kamen dann zum Gnadenhof!

http://pferdefan.oyla12.de war glaube ich die Adresse...

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

04.06.2006 10:48 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

auf RMHR haben wir einen Script, dass Pferde ab 25 sterben können. Der Script läuft mit dem Zufallsprinzip, aber auch Gesundheit ect. spielt eine Rolle, sodass jemand, der viele Berichte für das Pferd schreibt und es regelmässig zu TA und HS bringt, bessere Chancen hat, ein Pferd richtig alt werden zu lassen.
ausserdem haben wir noch ein Zufallsscript, dass auch gesunde Pferde plötzlich schwer verunglücken oder krank werden können - da kann man dann wählen zwischen einschläfern und wieder gesund pflegen, wobei das Gesundpflegen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ne Menge kostet.

04.06.2006 11:02 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Bei uns wird es wohl so sein, dass eventuell ein Pferd stirbt, wenn es wirklich alt oder krank ist.
Ansonsten wird kein Pferd willkürlich ausgesucht, damit es stirbt Augenzwinkern

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

04.06.2006 11:13 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Also bei meinem zukünftigen Hof werde ich es so machen, dass die Pferde manchmal krank werden und dann schau ich ob der Tierartzt sie retten kann. Falls er das nicht kann stirbt das Pferd. Der Besitzer kann dann auch erst ein Pferd pflegen um das nötige Geld für ein neues zusammen zu kriegen.
Unfälle gibts evt. auch.
Dass das Pferd krank wird können die Middis in ihren Berichten schreiben dann schreiben sie ins Tierartztforum und schlussendlich liegt es am Tierartzt ob es was hat oder nicht.
100% legal kann man es auch nicht machen, desshalb sterben bei mir wenig Pferde denn es ist ja eh ein Spiel und ich will nicht das ein Midglied sich angegriffen fühlt.

Lg Vally
04.06.2006 15:25 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Also darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Die meisten Pferde auf LIcapo sind meistens zwischen 5 - 17... Das heißt noch fit... Aber irgendwann find ich müssen sie sterben. So mit 27 oder so... Oder halt später... Oder früher bei Krankheit. Finde das kommt ganz auf Pflege des Besitzers drauf an. Lässt er es versauern und arbeitet zuwenig mit ihm, würde es natürlich früher sterben. Oder es eine Kolik kriegen lassen falls es noch sehr jung war... Mh... Aber sonst...

Ich selber war mal auf einem VRH da ist mein Pferdl Angel verletzt worden so das es 3 reale Monate in einer virtuellen Pferdeklinik war. Und dann schloss der Reiterhof, als ich angel entlich wieder hatte. Ich weiß net, damals war ich 9 (?!) und fand es schon heftig, denn alle sollten einen Abschlussberi schreiben und Sarah (Besi) meinte ich sollte es sterben lassen, da der Tierarzt Chrissi es mir sowieso mitteilen wollte. Da war ich so scheiß traurig, auch wenn es nicht echt war.
Deshalb finde ich, das es was mit dem realen Alter des Besitzers und mit der Reife zu tun hat... Denn als ich den Todesberi schrieb hab ich geheult, da ich schon ein Fohlen mit Angel hatte... Ja die Crisma...

Naja, heute gehörts irgendwie dazu.... Ist numma reales Leben, gelle... rotes Gesicht

LG Lena
04.06.2006 19:33 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] sterben??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH