Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktophintergrund - "Maria" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktophintergrund - "Maria"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Desktophintergrund - "Maria" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Waschlappen da draußen vor den Rechnern dieser Welt! großes Grinsen

Öhöm... Bitte jetzt nicht auf mich losgehen von wegen Gottes- oder Religionslästerung! fröhlich

Bildquelle: www.pixelquelle.de

Sehr, sehr schlicht, aber ist ja nur für einen Desktop!

LG
Kathi
15.01.2006 18:41 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuh, nen Waschlappen wollt ich doch schon immer mal sein XDD Zuckerschnitte, Li La Lauri Mausi und jetzt Waschlappen XDD

Ne, im Ernst jetzt (;
Mir gefällt der Übergang von Bild zu Hintergrund nicht so, der hätte weicher sein können. Die Frames gefallen mir auch nicht, wirken aufgeklatscht. Und die Schrift ist auch nicht so mein Ding...
Alles in allem gefällst mir aber ganz gut smile

lg,
Li La Lauri Mausi
15.01.2006 18:47 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, moin Waschlappen!

Okay, ja, eigentlich magst du nichts, aber alles in allem ist es ganz gut Augenzwinkern fröhlich Augenzwinkern
Ja, danke, ich mags auch nicht, aber irgendwie wusste ich keine andere Verwendung für das Bild... smile

LG
Kathi
15.01.2006 18:50 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Sallysha
Lol, moin Waschlappen!

Okay, ja, eigentlich magst du nichts, aber alles in allem ist es ganz gut Augenzwinkern fröhlich Augenzwinkern
Ja, danke, ich mags auch nicht, aber irgendwie wusste ich keine andere Verwendung für das Bild... smile

LG
Kathi

XDD

Wow, ich und meine Logik ^^

Ich mags schon, nur es gibt ein paar Punkte zu bemängeln, trotzdem gefällt es mir irgendwie^^

lg,
Lauri(Zuckerschnitte, Li La Lauri Mausi und Waschlappen großes Grinsen Zunge raus )
15.01.2006 18:55 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

higroßes Grinsen gefällt mir mal was von dir zu bewertenAugenzwinkern
also.. joa... öhmgroßes Grinsen guter spruch gefällt mirAugenzwinkern mir gefällt eigendlich alles... schade... hab keine kritikunglücklich und kann nicht mal was wegem Titel sagen*lol*
15.01.2006 18:57 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Black Katrin
higroßes Grinsen gefällt mir mal was von dir zu bewertenAugenzwinkern
also.. joa... öhmgroßes Grinsen guter spruch gefällt mirAugenzwinkern mir gefällt eigendlich alles... schade... hab keine kritikunglücklich und kann nicht mal was wegem Titel sagen*lol*

Ja, der Spruch ist gut, was? Hab ich aus sonem genialen Buch. "Der Erdbeerpflücker" - Psycho-Thriller. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Tja, der Titel! xD

Also danke... Das einzige was ich mag ist das Bild und der Spruch.

@Vanilla, schon in Ordnung Augenzwinkern
15.01.2006 19:03 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

von wem ist den das buch?großes Grinsen bin ne leseratte Augenzwinkern
finds wirklich gut was du da gebastelt hast... nur das ich nix finde das mir nit gefältl stört michZunge raus
15.01.2006 19:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Lol!

Öhm: Monika Feth
"Der Erdbeerpflücker"
"cbt"-Verlag
7,90 €
Total gut!

http://www.cjd.de/public/aktuelles/news/...53&news_first=0
15.01.2006 19:20 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok werds mir ma holensmile
15.01.2006 19:25 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Der Spruch ist ja goil... <333
Ich finde es etwas leer, aber sonst lustig!

Gegenbewertung wäre hamma <3

It's enough for this restless warrior just to be with you

15.01.2006 19:54 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Sallysha
Mitglied

Danke, Gegenbewertung kommt natürlich gleich. (Ach nee, das hatte ich schon bewertet xD)

Ja, leer ist es...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 16.01.2006 15:53.

16.01.2006 15:52 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktophintergrund - "Maria"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH