Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] als betreuer in Reiterferien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen als betreuer in Reiterferien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke ich gebe zu ich bin erst 16, werde dort aber um Gottes willen nicht alleine sein. Der Hof gehöhrt einem paar, diese geben auch Reitstunden und ich und ein anderes Mädchen (kenn ich noch nicht, kann also nicht sagen wie alt sie ist) werden dann die Kids "bespaßen" wie du sagst. Ich denke schon das ich in der Lage bin mal ne kleine an die Longe zu nehmen, den Kids etwas theorie zu vermitteln, ein bisschen zu spielen und ein paar Heimwehtränen zu trocknen. So gut wie alle Höfe die ich kenne haben Teens als Betreuer in ihrern Reiterferien und wir sollen die Kinder ja schließlich nicht erziehen oder so. Außerdem habe ich 3 kleine Geschwister (13,11,3) und denke schon das ich gut mit Kinder kann.

17.06.2010 19:20 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache diese Sommerferien in der 6.Woche Ferienbetreuung. Da ich sowas noch nie gemacht habe, ist noch jemand 2. Betreuer die schonmal das gemacht hat. War früher 1x auf dem Hof zum Ferien machen. Die Besitzerin ist aufjedenfall sehr angetan von mir. Bekomme bald den Tagesplan zugesendet, kann ihn ja dann mal on stellen, falls sich jemand dafür interessiert.

Danke an lightbright.

17.06.2010 20:16 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©

images/avatars/avatar-45779.jpg

Herkunft: Hessen

Also ich war letztes Jahr auf dem Wildhof in Cleeberg. Fahre dort seit ca. 8 Jahren als Ferienkind hin und von daher durfte ich schon mit 14 Jahren dort betreuen. Man darf sein eigenes Pferd mitbringen, bekommt allerdings etwas vom Lohn abgezogen. Wir helfen dort den Kindern mit putzen und fertigmachen der Pferde, bieten Freizeitaktivitäten an(basteln, pferdeleckerlies backen...), außerdem gestalten wir das Abendprogramm und sind einfach immer für die Kinder da.
Gehe dieses Jahr wieder hin smile

18.06.2010 22:09 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

[SPAM]
Zitat:
Original von NeWi
[...] bieten Freizeitaktivitäten an(basteln, pferdeleckerlies backen...) [...]

wo die Hannah auch so gut basteln kann großes Grinsen :b
[/SPAM]
19.06.2010 07:17 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Also ich war letztes Jahr in Reiterferien und die Betreuer taten mir echt leid. Wir Ferienkinder konnten uns jedes beliebige Pferd aussuchen, doch die mussten mit uns Ausreiten gehen und auf uns Rücksicht nehmen. Sind wir runtergefallen, mussten sie bereit sein mit uns das Pferd zu tauschen, auch wenn wir uns ein total verrücktes ausgesucht hatten... Auf nem anderen Reiterhof habe ich gehört, die Betreuer mussten Reitstunden geben, kochen und die Gäste unterhalten. Wenn die da nur schonmal was Falschen gesagt haben (Der Sattel liegt gut obwohl falsch lag), dann bekamen die schon weniger Geld... Obwohl die Betreuer dort Reitstunden gegeben haben, mussten sie keine Ausbildung/Trainerschein/Reitabzeichen haben, sie mussten halt nur oben bleiben smile Sorry, aber sowas finde ich echt dumm...

12.07.2010 20:00 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

@emely_erdbeer: Finde ich auch besser so. Ich denke Betreuer sind dazu da, dass sie für Sauberkeit u.s.w. sorgen und dafür, dass sich die Kids wohlfühlen, so dass die qualizierten RLs auch wirklich Zeit für guten Reituntericht haben...

12.07.2010 20:13 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

RE: als betreuer in Reiterferien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schonmal nen Betreuer gemacht? Ja und ich bin echt froh drum!
Wie oft? Insgesamt drei Wochen.
Was muss man dafür können? Reiten können, aber auch nicht Profi sein. Halt alleine ins Gelände gehen und einigermaßen auf dem Pferd bleiben.
Was musstet ihr bezahlen? Gar nichts.
Was durftet ihr machen? Kinder rund um die Uhr betreuen, Programm machen (drei Aktivitäten), Ausritte führen, z.T. beim Reitunterricht helfen...
Wie alt muss man sein? Am besten 18 Jahre, damit man alleine Ausritte führen kann.

Ich war wirklich BETREUER und nicht für Sauberkeit oder so etwas zuständig. Wir haben viele verschiedene Aktionen gemacht auf dem Hof, aber wurden nie für irgendwelche Stall- oder Hausarbeiten "missbraucht".
Kinder - wir.
Rest - Eigentümer.

Ich finds einfach spitze und möchte das UNBEDINGT weitermachen in der Zukunft. Hoffentlich klappt das mit Studium usw.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

12.07.2010 22:19 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Noch ne Anmerkung: Also, dass man als Betreuer etwas zahlen musst, habe ich ja noch nie gehört. Höchstens, dass man sich das einteilt ala morgens gehört mir das Pferd und dafür helfe ich Nachmittags - Aber das fände ich nicht so sinnvoll.

Insgesamt kenne ich es nur so, dass die Betreuer bezahlt werden - mal so ganz logisch, oder?

14.07.2010 17:30 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.

images/avatars/avatar-52875.jpg

Herkunft: Oberhausen

Zitat:
Original von KinoKarte
Noch ne Anmerkung: Also, dass man als Betreuer etwas zahlen musst, habe ich ja noch nie gehört. Höchstens, dass man sich das einteilt ala morgens gehört mir das Pferd und dafür helfe ich Nachmittags - Aber das fände ich nicht so sinnvoll.

Insgesamt kenne ich es nur so, dass die Betreuer bezahlt werden - mal so ganz logisch, oder?

Also ich fände das auch sehr komisch, wenn man als betreuer noch was bezahlen müsste.
Umsonst okay, aber da wo ich als betreuerin arbeite, bekommen wir auch noch etwas geld Augenzwinkern

Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

14.07.2010 19:24 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] als betreuer in Reiterferien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH