als betreuer in Reiterferien |
JuleMagPonys

ehemalig miss_millhouse

Herkunft: Saarland Name: Jule
 |
|
Oke ich gebe zu ich bin erst 16, werde dort aber um Gottes willen nicht alleine sein. Der Hof gehöhrt einem paar, diese geben auch Reitstunden und ich und ein anderes Mädchen (kenn ich noch nicht, kann also nicht sagen wie alt sie ist) werden dann die Kids "bespaßen" wie du sagst. Ich denke schon das ich in der Lage bin mal ne kleine an die Longe zu nehmen, den Kids etwas theorie zu vermitteln, ein bisschen zu spielen und ein paar Heimwehtränen zu trocknen. So gut wie alle Höfe die ich kenne haben Teens als Betreuer in ihrern Reiterferien und wir sollen die Kinder ja schließlich nicht erziehen oder so. Außerdem habe ich 3 kleine Geschwister (13,11,3) und denke schon das ich gut mit Kinder kann.
__________________ Lalala.
|
|
17.06.2010 19:20 |
|
|
NeWi

is eh Hannah ©

Herkunft: Hessen
 |
|
Also ich war letztes Jahr auf dem Wildhof in Cleeberg. Fahre dort seit ca. 8 Jahren als Ferienkind hin und von daher durfte ich schon mit 14 Jahren dort betreuen. Man darf sein eigenes Pferd mitbringen, bekommt allerdings etwas vom Lohn abgezogen. Wir helfen dort den Kindern mit putzen und fertigmachen der Pferde, bieten Freizeitaktivitäten an(basteln, pferdeleckerlies backen...), außerdem gestalten wir das Abendprogramm und sind einfach immer für die Kinder da.
Gehe dieses Jahr wieder hin
18.06.2010 22:09 |
|
|
Thea

Sackkerrn Mafia

Herkunft: Hessen
 |
|
[SPAM]
Zitat: |
Original von NeWi
[...] bieten Freizeitaktivitäten an(basteln, pferdeleckerlies backen...) [...] |
wo die Hannah auch so gut basteln kann
:b
[/SPAM]
|
|
19.06.2010 07:17 |
|
|
Lauri

herzchenaugen()

Herkunft: Essen Name: Laura
 |
|
|
12.07.2010 22:19 |
|
|
Böhni

puff.

Herkunft: Oberhausen
 |
|
Zitat: |
Original von KinoKarte
Noch ne Anmerkung: Also, dass man als Betreuer etwas zahlen musst, habe ich ja noch nie gehört. Höchstens, dass man sich das einteilt ala morgens gehört mir das Pferd und dafür helfe ich Nachmittags - Aber das fände ich nicht so sinnvoll.
Insgesamt kenne ich es nur so, dass die Betreuer bezahlt werden - mal so ganz logisch, oder? |
Also ich fände das auch sehr komisch, wenn man als betreuer noch was bezahlen müsste.
Umsonst okay, aber da wo ich als betreuerin arbeite, bekommen wir auch noch etwas geld
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!
|
|
14.07.2010 19:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|