Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemand der mit mir Reitinternat macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemand der mit mir Reitinternat macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

[S] jemand der mit mir Reitinternat macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ja, ich will nen Reitinternat machen und suche wen der ihn mit mir machen will...
Formular:
Name
Vrh-Beispiel
Wie lange Vrh-Erfahrung?
Grafik-Beispiele
Wie würdest du das Reitinternat nennen?
Kennst du dich mit Freenet aus?
Wie lange bist du am Pc?
Wie viel Zeit hast du ?

Lg, Saskia^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 13.01.2006 21:58.

13.01.2006 21:58 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Lust

Name Ines
Alter 12
E-Mail Ines.Brauns@gmx.de
Vrh-Beispiel -
Wie lange Vrh-Erfahrung? 3 Jahre
Grafik-Beispiele keine aufm PC
Wie würdest du das Reitinternat nennen? verschiedene Ideen, kommt ganzb drauf an
Kennst du dich mit Freenet aus? neoin, finde mich aber relativ schnell zurecht
Wie viel Zeit hast du ? Ca. 1 stunde am tag
13.01.2006 22:02 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sassy <33

ich hätte auch lust & interesse

Name: Anna
E-Mail: a.c.michel@web.de
Vrh-Beispiel: www.reitsportzentrum-copain.de.vu , man sieht sehr viel großes Grinsen
Wie lange Vrh-Erfahrung?: 3 Jahre
Grafik-Beispiele: kann keine
Wie würdest du das Reitinternat nennen?: mhh.. spontan fällt mir kein Name ein
Kennst du dich mit Freenet aus?: ja sehr gut
Wie lange bist du am Pc?: 1-3h in der Woche, am WE so etwa 6h
Wie viel Zeit hast du ?: viel

13.01.2006 22:06 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

Okay, ich warte noch bissel^^

13.01.2006 22:08 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

ok, hab mich für die Anna entschieden^^ (Langnese)

Weiteres können wir ja per Pn, Icq... klären..

@candy:not traurig sein!

14.01.2006 09:46 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemand der mit mir Reitinternat macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH