Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » narnia Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen narnia Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

narnia Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Wie findet ihr die und das von Narnia?
Quelle: http://www.narnia-chroniken.de
Eigenbewertung: traurig
Ich hoffe auf Bewertungen!
SiMo-Fan

Dateianhang:
jpg Narnia.jpg (50,02 KB, 76 mal heruntergeladen)

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 02.02.2006 15:40.

13.01.2006 20:09 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Wannae Wannae ist weiblich
.qack ente

images/avatars/avatar-16923.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm.. wenn ich ehrlich bin, bin ich von keinem richtig angetan oo
Die Patterns bei den Sonnenblumen sind, naja nicht so schön..

mfg

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

13.01.2006 20:13 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Silbermondfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst die templatees bei den ersten beiden sonnenblumenavas?
Da bin ich deiner Meinung, ich habe aber keine Lust irgendwas zu verändern, da es auch ohne temp. für die meisten * aussieht.

13.01.2006 21:40 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

Mein geschmack ist es auch nicht spricht mir auch alles nicht zu Augenzwinkern evtl. solltest du auch bei den Sonnenblumen einfach noch den Rahmen da weglassen^^
13.01.2006 21:51
Mitglied

Augenzwinkern siehe vorigen Beitrag

16.01.2006 18:34 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

sry...
leider auch nicht so mein "ding"

16.01.2006 18:39 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Wannae
mhm.. wenn ich ehrlich bin, bin ich von keinem richtig angetan oo
Die Templates bei den Sonnenblumen sind, naja nicht so schön..

mfg

ja, kann dir nur zu stimmen (;

lg,

Lauri
16.01.2006 19:58 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke für die bewertung. Nur leider weiß ich das schon traurig
Gibt es auch andere Mängel? Ich hab jetzt mal 2 Sonnenblumen-avas rausgenommen.

17.01.2006 18:53 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » narnia Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH