Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign GC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign GC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Winterdesign GC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander

Habe mich eigentlich nur Just for fun, ok wir brauchten auch eins Augenzwinkern , an eine zweite Winterversion, ne dritte Augenzwinkern , für GC gesetzt. Hätte nicht gedacht, dass es mir so gefällt +mal stolz auf sich ist+ Ich bin grafisch irgendwie null begabt...aber kann man mal sehen Augenzwinkern

Dauer: lang, so mit allen Änderungen... 3-4 STunden +sich Mühe gegeben hat+ ich weiß es nicht genau, weil ich insgesamt 3 Tage dran arbeitete, aber nicht 24 STunden Augenzwinkern Aber die Pferdegrafik allein hat schon 1-2 Stunden gedauert.
Progi: Adobe, so langsam funktionierts xD
Bilder: Klosterhof Medingen & Kempke Hof
Textur: Kaethe von GB

Ich stell es euch mal als Link hinein, dann läds nicht so lang

Winterdesign GC

So nun stürzt euch auf die Bewertung, würde mich freuen!

LG Marei

PS: Die Imagemapanordnung ist geschmackssache. Dem einen gefällts, dem anderen ist es zu unruhig. aber immer brav untereinander find ich öde.
Die Schriftart im Menü musste auch sein, ja sie ist schwer zu lesen manchmal, tut mir leid. Aber es ist das Markenzeichen GC's und Ladüüü mag die so gern (:
Wer es nicht erkennt, oben Links sollen sich die Menülinks öffnen, in der Mitte ist das Main

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 10.01.2006 21:13.

10.01.2006 21:12 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was mir so richtig gefällt, sind die Pferde. Die Imagemap spricht mich gar nicht an, man kann sie Schrift kaum lesen. Die Frames, naja, kann ich so nicht sagen. Die Titelschrift, kann besser verarbeitet werden...

10.01.2006 21:24 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du "besser verarbeitet" in welchem sinne denn. wie hättest du das gemacht?

10.01.2006 21:39 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mhm finds hübsch... aber ... boah diese Schrift ist (sorry) sowas von grottenhässlich *sichkleinmach* also die in der IMagemap... weiß nicht ich mag die gar nicht. Gut gemacht ist es aber sonst und die Pferde passen schön smile
10.01.2006 21:44 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ladüüü mag die schrift halt... hab ihr damit n gefallen getan

danke fürs kommentar

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 10.01.2006 22:19.

10.01.2006 22:06 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Emma
Das einzige, was mir so richtig gefällt, sind die Pferde. Die Imagemap spricht mich gar nicht an, man kann sie Schrift kaum lesen. Die Frames, naja, kann ich so nicht sagen. Die Titelschrift, kann besser verarbeitet werden...

Die Imagempschrift passt überhaupt nicht ins Bild, außerdem ist das Ganze ziemlich leer. Das ein oder andere Bild und ein paar Brushes würden bestimmt nicht schlecht aussehen fröhlich

Sue
11.01.2006 13:10 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Finde es eigentlich recht schön.Leider kann man die Schrift nicht richtig lesen.Die Pferde gefallen mir sehr gut.

Sigi bei Blugg *danke*

11.01.2006 14:00 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Emma

Ich möcht mal ein kleines "Dito" einwerfen.

Das mit den Pferden ist ganz cool, allerdings wie gesagt: Imagemap und Titelschrift können besser gemacht werden.
Das die Frames ineinander fließen gefällt mir auch nicht so gut.
Der Brush sieht da unten etwas verloren aus.

LG
Kathi
11.01.2006 14:14 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab die menüschrift geändert, mir gefiels nämlich auch nicht soooo

einheitliche Schrift

momentan kritisiere ich aber die anordnung der Imagemap.. werds noch ändern

wie kann man den Titel, eurer Meinung nach, denn verbessern? Bräuchte da vorschläge, nur so sagen "geht besser" kann ich nicht viel mit anfangen

11.01.2006 15:51 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mit dieser Schrift sieht es schon viiiiiel besser aus^^ Die Farbe ist hübsch <3 Hab eigentlich keine Kritik. Augenzwinkern
11.01.2006 15:52 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das freut mich +acuh schöner find+

11.01.2006 15:58 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign GC

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH