|
 |
habt ihr ein paar Aufepepp-Ideen für meinen HP? [wichtig] |
Melie

PCD rockt!!

Herkunft: München
 |
|
habt ihr ein paar Aufepepp-Ideen für meinen HP? [wichtig] |
 |
hi,
leider hab ich ein kleines, oder besser ein großes problem.... und zwar auf meiner homepage! ich habe leider nur ein standartdesign will es aber ein wenig aufpeppen, nur leider ist der hacken bei der ganzen sache: ich hab einfach keine ideen!!!!!! und genau deswegen hab ich hier reingeschrieben, denn ich hoffe, ihr könnt mir ein paar ideen oder tipps geben, wie meine homepage einfach fetziger, peppiger wird!!! Also jeder, der ein paar ideen, vorschläge et. hat soll sie mir mittelen, ich kann jede hlfe gebrauchen!!!
ach ja um euch mal von der momentanen situation zu überzeugen müsst ihr zu den Pferdefreunde
Danke schlön schon mal!
__________________ Liebe Grüße,
melie
.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
|
|
10.01.2006 18:17 |
|
|
Melie

PCD rockt!!

Themenstarter
 |
|
ich weiß, nur das problem ist, dass ich miemanden finde(und ich suche schon etwas länger!!!) die oder der mir das bei meinem anbieter (also nicht bei einwohner) eibaut, denn ich hab auch schon einen anbeiter für das eigene design gefunden, das wär nicht das problem, aber eben niemanden der mir´s einbaut und coden kann"! das ist mein problem...
melie
|
|
11.01.2006 15:19 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Dann wechsel doch den Anbieter
|
|
11.01.2006 15:20 |
|
|
Melie

PCD rockt!!

Themenstarter
 |
|
ja... ich hab auch schon einen bei dem ich mein eigenes deeign machen kann.....!!!!!1 und hab mich auch schon angemeldet aber ich finde niemanden, deer mir das design codet und einbaut!!!
das desi das ich mir hab machen lassen, gefällt nicht mehr, würde mir dann auch ein nues machen lase, aber erst mal muss ich jemanden oder zwei finden, die mir das coden und einbauen... sonst brauch ich erst gar kein neues desi
melie
|
|
11.01.2006 15:27 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
|
11.01.2006 15:29 |
|
|
Melie

PCD rockt!!

Themenstarter
 |
|
danke, hab schon was bei blue.star in auftrag gegeben... hoffentlich, klappt´s diesmal mit dem einbauen etc.
melie
|
|
12.01.2006 17:42 |
|
|
Melie

PCD rockt!!

Themenstarter
 |
|
also mein momentaner aniebiert ist einwohner.de aber den deen ich mir jetzt ausgesucht hab ich http://free-hp.com der ist gar nicht sxchlecht, genauso aufgebaut wie oyla aber dort kan ich meinen namen für meien homepage behalten und bei oyla ist der schon vergeben und das mit dem namen ist mir ziemlich wichtig!
melie
|
|
12.01.2006 17:53 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
jop, den kenn ich, findsch auch gut^^
12.01.2006 18:25 |
|
|
Melie

PCD rockt!!

Themenstarter
 |
|
ja ich denke, wenn mir da jemand hilft der sich da auskennt, dann wird das sicher coo, also hoffe ich! *gg*
melie
|
|
13.01.2006 17:45 |
|
|
|
|
 |
Impressum