Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Gesamtset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Gesamtset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Gesamtset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 10:53.

09.01.2006 15:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal!
ist das für ein VRH oder eine private seite?

lg cidi
27.01.2006 19:06 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, hab grad keine kreative phase... ich bring das einfach nicht hin *ärger*
tut mir echt leid!

noch viel glück auf der Suche!

Lg cidi
27.01.2006 19:18 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Pfötchen Pfötchen ist weiblich
Is Muhaha n Adjektiv??? Muhaha!

Herkunft: Lich (nähe Frankfurt)

Sorry, hab das mit dem Bitte ohne Bilder netma gesehen!
Tut mir leid!
Hab jetzt schon Bilder fürs Enter von mir genommen.
klick
oder so
klick2

27.01.2006 20:27 Pfötchen ist offline E-Mail an Pfötchen senden Homepage von Pfötchen Beiträge von Pfötchen suchen Nehmen Sie Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hi,
habs auch probiert.
ICh kann dir morgen, wenn es dir gefällt noch ne andere Schriftfarbe machen. habe jetzt keine Zeit mehr.

LG
Nina1

27.01.2006 21:58 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ja, schrfitfarbe wollt ich ja noch ändern aber nur mal so Augenzwinkern Das ist LUNA BAR Augenzwinkern Augenzwinkern

LG
Nina1

28.01.2006 16:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

ICh hab die Framerahmen jetzt mal in einem anderen Ton gemacht, weil wenn ich die Schriftfarbe so gemacht hätte wie vorher die Rahmen, wäre der Text nicht lesbar gewesen. Ich kann es natürlich wieder ändern. Freut mich übrigens das es dir gefällt smile . Wenn du möchtest mach ich dir dann auch noch die anderenSachen.

28.01.2006 16:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Danke, ja das ist ja das Problem, wenn ich einen Dunkleren Ton nehmen möchte der auch im Desi vorkommt kann mans garnicht mehr lesen Augenzwinkern .

28.01.2006 17:09 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Gesamtset

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH