Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Designs und animierte Banner 2/2 Plätzen frei. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache Designs und animierte Banner 2/2 Plätzen frei.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Banner
Name: Laryssa
Größe: Bannergröße
Hintergrundfarbe: Hellblau
Textur?: nein
Bilder: anhang ( wenns geht dann die Bilder abwechsenlnd mit Text) Also xxx mit bild y
sss mit bild gh
Aufschrift :
Sportgestüt Königshof
Tritt ein in eine
Virtuelle Welt der Pferde
Erlebe viele Abenteuer mit deinem Pferde
Viele Verkaufspferde, Fast tägliche Akktualisierungen
Eigene Memberseite mit Passwort
wenn du es selber Erleben willst dann komm auf
http://www.dbi.ch/koenigshof

Textfarbe: grau ( Hellgrau)
Textart: schöen schriftart

die Addy wird sich vieleich ändern also ich hoffe man kann das auswechseln

Dateianhänge:
jpg 45.jpg (54 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg 111.jpg (44,40 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg.jpg (74 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg 6.jpg (69,47 KB, 46 mal heruntergeladen)
30.01.2006 19:38 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok tut mir Leid ihr müsst eine Woche warten weil ich beim Französichaustausch dabei bin und grad 2 Franzosen bei mir hab.

Lg Jenny

Danke an lightbright.

30.01.2006 20:02 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Name: maddy
Homepageaddy: http://home.arcor.de/maddymouse/aboutme/lay.htm
Größe: (pixel) 1023*655
Bilder: nimm bitte von dir welche. ich habe keine gutenm, im freizeitreitstil (am liebsten barocke pferdchen)
Farbe:wie du willst
Jahreszeit?? (Winter,Frühling,Sommer,Herbst): Frühling
Textur?: wenn du möchtest
Aufschrift: Ich- die Maddy
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: verschnörkelt...

ich bin anfängerin hoffe aber du verstehst mich Zunge raus
(es ist dringend)
lg maddy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 14.02.2006 14:19.

03.02.2006 15:49 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

--
hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 04.02.2006 11:20.

03.02.2006 21:36 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Themenstarter Thema begonnen von .Happy

Hier ich glaube ich träume... böse
Es steht zwar nehme noch 2 Aufträge an aber wenn ihr mal davor guckt da habe ich auch noch aufträge ich kann die Überschrift net immer editieren. Sorry es dauert noch ihr 2.

Danke an lightbright.

04.02.2006 10:23 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Designs und animierte Banner 2/2 Plätzen frei.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH