mit 16 wurde alles anders (titel nocht nicht ganz sicher) |
Nienna

ich will sooommmmmäääärr!!!

Herkunft: Schweiz
 |
|
luluuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*tröst* *tätschel* schon gut, schnuggi, ich hab dich lieb und missversteh dich auch ned und alles is gut....
das alle immer streiten müssen....und dann noch ihr zwei, ich dachte, ihr versteht euch ganz gut
ausserdem kann jeder mensch soviel konstruktives von sich geben, wie er will, und auch in die richtung, wie er will, und daneben darf er (von mir aus) auch noch spamen soviel er will, solange es den treaderöffner ned stört.
wenn ich euch ned besser kennen würde, würd ich euch für totale zicken halten...aber lulu kenn ich ja (und nur so zum sagen, ein tussi ist sie auch ned) und mephisto kenn ich auf eine art auch, immerhin hab ich ihre geschichte gelesen, und da lernt man jemanden manchmal besser kennen, als man annehmen könnte.
jetzt könntet ihr erstens frieden schlissen, denn das war echt kindisch, und dann könnt ihr euch noch entschuldigen fürs zuspamen, spamen is ja gut, aber doch ned in der form von zicken!!! tststs...*mal ein ernstes wörtchen sagen musste*
und dann muss ich mich och noch entschuldigen, aber ich musste grad ein bisschen ordnung schaffen (
) und ich komm die geschichte dafür ein andermal noch lesen, aber jetzt is echt zu spät für anständige kritik, besonders in anbetrach darauf, was ich noch alles tun sollte und wann ich morgen aufmuss...
ich hoffe, dass ich jetzt ned missverstanden wurde, von wem auch immer...
ach ja, und in solchen situationen muss man immer noch sagen: denkt zuerst mal über euch selbst nach und verbessert euch, bevor ihr bei anderen anfängt *noch ein bisschen philosophin spielen muss*
auf link zu "schwarzweiss" in siggi deut...dort lesen gehn!
(ich bin so gescheit, noch schleichwerbung einbringen
)
ich ziehs langsam ins ironische, ich merks, also, s'gibt genug krieg auf der welt, da müssen wir ned auch noch beginnen....
lg, ninni
und wer mich falsch verstanden hat, soll mir ruhig ne pn schreiben...ehm...von wo sollt ihr wissen, ob ihr mich falsch vestanden habt???
*stuss*
(so beende ich fast jeden comment)
*stuss*
Dont give up the fight!
|
|
09.01.2006 00:01 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Nun, ich war sicherlich nicht darauf aus, ihr einen Zickenkrieg zu starten und fände es ebenfalls kindisch, sich wegen sowas in die Haare zu kriegen
Tut mir Leid Lulu, wenn ich da was falsch verstanden habe, allerdings ist das nicht unbedingt in "ich mein es ja nicht böse Form" rübergegkommen. Und es ist in den letzten Tagen so gewesen, dass mich mehrere Leute dumm angemacht haben, weil ich Kritik geäußert habe, bin zur Zeit bei dem Thema etwas empfindlich.
Sorry, aber besonders schwerzhaft sind deine Comments nicht rübergekommen (für mich jedenfalls nicht), hätte aber vielleicht auch nicht so überreagieren dürfen. Also wäre das ja jetzt geklärt...
*Hand inhalt*
|
|
09.01.2006 18:08 |
|
|
roxi-girl

Mitglied

Herkunft: frag doch mal misch
 |
|
huch, streitet ihr?
naja jetzt bestimmt nichtmehr^^
schön dass sich alle wierd vetragen haben *sich noch an luthiens 1. kritig an meiner stroy erinner* *schüttel* dass war da aber wirklich hart, aber ich hab nichts gesagt da ich mich ned mit dir streiten wollte^^
naja, jetzt hab ich doch geasegt *versteck*
ich fand dass damals schon ziemlich hart was du da so gesagt hattest, aber fang jetzt nicht an mit mir zu streiten, bloß ich wollte dass echt mal loswerden, versehst du dass?
|
|
09.01.2006 19:00 |
|
|
Nienna

ich will sooommmmmäääärr!!!

Herkunft: Schweiz
 |
|
hmmm...warum versteht ihr sie nur alle falsch? (des war jetzt kein vorwurf)
denn will ich hier mal loswerden, dass lulu ein ausgestelltes, liebes und freundliches und unzickiges und untussihaftes dingchen ist.
und ich kenn sie. und daher versteh ich wohl auch, wie sie in ihren comments sagt meint... und meistens ist es so, dass sie des, was ihr an der logik (oder unlogik) oder am stil aufgefallen ist, einfach mal aufschreibt. auch wenn sies ned schlecht findet. nur, weil ihr etwas grad aufgefallen ist. und sie meint des bestimmt ned als beleidigung, sie will doch nur helfen!!!
@mephi: des...
Zitat: |
Joa, aber wenigstens sage ich was und beziehe mich zwischendurch sogar auf den text und wenn man draus kommt ist es meist sogar konstruktiv, was ich kritisiere. |
...meinte sie nicht auf dich bezogen, sondern allgemein, denn sie gibt ja wirklich viel und nützliche kritik, und sie meinte nur, da darf mans doch auch mal ein bisschen luschtig haben...
des...
Zitat: |
ja ich weiss schon, ich gebe selten rechtschreibfehlerkritik ab, weil ich das eigentlich völlig unwichtig finde. ich will hier nicht betaleser spielen, wenn du verstehst.
ich konzentriere mich lieber auf den inhalt, die logik, den aufbau und vor allem den schreibstil. irgendwie scheint mir das hilfreicher und vor allem wichtiger. |
...meinte sie nicht so, dass sie deine kritik ned gut und hilfreich fand, sondern, dass sie einfach in einem anderen bereich kritisiert. und das ihr in diesem bereich vielleicht bei dieser story grad ned mehr eingefallen ist.
und es hätte ja auch nix gebracht, wenn sie einfach alles zitiert hätte von dir und gesagt: ich bin der gleichen meinung...
Dont give up the fight!
|
|
09.01.2006 19:21 |
|
|
roxi-girl

Mitglied

|
|
ne des mein ich ned, kritik is ja auch voll in ordungnung, sie meinte nur:
was mir einfiele und dass ist keine richtige geschichte, und wie alt ich wär, da würde ja ihr kleiner bruder besser schreiben und so...
naja, war ja auch nicth schlimm, ich fands bloss nicht ganz okay, aber sonst mag ich doch alle hier im forum, keiner hier ist eine zicke
und bis jetzt wars ja auch immer nur kritik und das hatte sich sidekick ja gewünscht *g* meine Schwester
|
|
09.01.2006 19:34 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Gut, dann hätten wir das ja jetzt alles geklärt
- Friede -
|
|
09.01.2006 19:39 |
|
|
roxi-girl

Mitglied

|
|
ich glaub es war ne story die dir nie gefallen hätte^^
den 1. war es eine TH-FF
2. war sie in diesem
bill: *denk* blabla
tom: *mitdenk* blablablab /denk/
stil geschrieben
und 3. die rechtschreibung war unter aller kanone
also hätte ich dir da scho recht gegeben, den diese story war echt mies*g*
|
|
09.01.2006 20:19 |
|
|
roxi-girl

Mitglied

|
|
ehm ja es gab mal
den pferdripper auf der Spur - nicht grade toll, liest auch keiner mehr
Toms kl. Weiberproblem - auch nicht grad doll, da ich da noch geübt hab, und der schreibstil nocht nicht so flüssig ist
ja und jetzt das mit 16 wurde alles ander, dass schreib ich mit meinen beiden schwestern zusammen, eigendlich mach ich ja dass meiste (deshalb auch die rechtschreibung) alleine. meine schwestern geben mir die ideen +g* eigendlich wollte ich dass hier ja gar ned on stelln, aber sidekick *böse guck* hats hinter meinen Rücken on gestellt
naja dolle geschichten gibts noch ned, muss noch üben, aber da ich jetzt erst noch 12 bin, und Sidekick alias Sarah auch ham wir ja noch genug Zeit
. Samtpfote (meine andere Schwester) is ja scho 16
achja, und dan jetzt noch dieses schulgeschichten, da kann jeder schreiben XD
|
|
09.01.2006 20:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|