Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Blends mit Photofiltre??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blends mit Photofiltre???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Blends mit Photofiltre??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Kann man eigentlich Blends mit Photofilter erstellen???

Wenn jemand weiss wie es geht..

Bitte erklärt es mir!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 08.01.2006 14:23.

08.01.2006 11:41 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt nur mal kurz sagen, des heißt Photo Filtre ^^ Und nicht Photo Filter ^^

08.01.2006 12:14 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da würde mich ne antwort auch interressieren ... wollte eh schonmal dieses thema aufmachen... hm ich hoffe das es irgendwer weiß xD
08.01.2006 12:16
Dream
unregistriert

Ja, das geht, fragt mich aber nicht wie, dass weiß ich nicht.
08.01.2006 14:18
Carmen12
unregistriert

hat hier wer jemand ein übersetzungsproggi? von englisch auf deutsch? .___. hab nen tut in englisch gefunden, hab zwar in englisch ne 1, schnall das aber trotzdem ned XDDD +schäm+ ^^
09.01.2006 17:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Blends mit Photofiltre???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH