Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » siggi ding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen siggi ding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

großes Grinsen siggi ding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, mir war mal n bissl langweilig und so hab ich eine (übergroße) siggi für mich gebastelt...
was sagt ihr dazu? =D

Dateianhang:
gif siggi vani.gif (105,23 KB, 172 mal heruntergeladen)

lalalalalalala lalalalalalala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vani: 08.01.2006 11:00.

08.01.2006 10:59 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, grafisch nicht so toll und der "Text" ist mehr oder weniger "unsinnig" und aus ganz verschiedenen Themen zusammengenommen... Gefällt mir nicht so xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

08.01.2006 12:45 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najoa... Das Pferd hat so ne komische Umrandung...
Ansonsten bisschen bunt zusammengewürfelt.. Nicht so mein Ding.

Edit: Bekomm ich 'ne Gegenbewertung eventuell? Wallpaper - "Suchen wir nicht alle vergebens..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.01.2006 12:57.

08.01.2006 12:51 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich finds lustig xD
- Das Pferd ist schlecht ausgeschnitten
- Das Herz sieht nicht so schön aus

+ Die Schriften find ich süß *g*

Wie heißt die Schrift mit der du "muhahaha" geschrieben hast?^^ Oder ist das deine Handschrift?^^
08.01.2006 12:55 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Witzig. fröhlich Ich finde die Texte irgendwie krass, vom grafischen her keine große Leistung zumal das Pferd schlecht ausgeschnitten ist, aber doch irgendwie... cool. Augenzwinkern
08.01.2006 12:57 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Also mir gefällt es leider überhaupt nicht es ist nichts richtig grafisches und die texte sind echt etwas bekloppt sorry gut das jeder seine meinung hat *g*

08.01.2006 13:55 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Vani

jaa also hehe *grins*
1) das mit dem ausgeschnitten sieht man hier nicht so wirklich, denn ich wollte das so n bissl unordentlich/gekritzelt mäßig haben... (wers mir nicht glaubt und meint, dass ich vom ausschneiden her ne niete bin und nur ausreden such, kann das ruhig glauben ^^)
2) ja, jedem seine meinung, ich bin nun mal n bisschen bekloppt xDD
3) joa, ich geb zu, dass es graphisch nich so toll ist, aber es ist auch einfach nur so in 5 minuten langerweile entstanden und ich weiß, dass ich es besser kann
(= Trotzdem thank u 4 ur comments!
p.s: @whinny-w: die schrift heißt "Notepad" smile

lalalalalalala lalalalalalala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vani: 14.01.2006 12:30.

14.01.2006 12:29 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Vani
p.s: @whinny-w: die schrift heißt "Notepad" smile

Ah *völlig vergessen hab* danke^^
14.01.2006 13:13 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » siggi ding

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH