Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem| Bilder lückenhaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem| Bilder lückenhaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Problem| Bilder lückenhaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe ein problem mit meinem CHROMA filter.
Denn wenn ich weiß einsetzte ist in vielen Bildern ein hässliche Lücke.
Wenn ich aber zum Beispiel grün einsetze, kriegen die armen mozilla user augenschmerzen.
Nun mein Frage: Gibt es eine Lösung, wie beides geht? Und wenn ja wie mach ich das?

Liebe Grüße Dream
07.01.2006 13:57
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool danke, ich probier es gleich mal aus.

EDIT: hmm. bei mir sind immer noch einige bilder lückenhaft.
Gibt es nicht einen code, um auf nur einer seite den chroma filter zu ändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 07.01.2006 14:07.

07.01.2006 14:01
yase
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich das Problem kenne und ich das ziemlich grässlich finde, hab ich das Frame einfarbig gelassen, den Chroma filter raus und auf jeder seite eine HG Farbe eingefügt, so entstehen keine Lücken. Im Menü kannst du ja dann immernoch Bilder( HG) einfügen

Siehe hier: Painted Ranch

07.01.2006 17:08 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Versteh ich nicht ganz, also Chroma Filter raus und dann?
07.01.2006 17:13
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Du kannst es auch einfach so machen,
dass du in deinem Design das Mainframe ausschneidest [kA wie ich das sagen soll.. xD]
also, das was auf dem screen jezz orange is, schneidest du aus, und nimmst das als Textseiten Hintergrund, und das was lila ist nimmst du als Menüseitenhintergrund.
So klappt das bei mir xD

[..oda hab ich jezz dein problem nich kapiert? xD]

Dateianhang:
jpg screen.jpg (14,22 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 07.01.2006 20:02.

07.01.2006 20:02 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

stimmt wäre auch ne möglichkeit, mal gucken...
08.01.2006 14:21
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

hmm ich selbst mach auch mit Chromafilter... könntest maximal -Katja- eine PN schreiben, da sie im anderen Thread geschrieben hat "Lasst den Chromafilter und macht mit CSS" geh ich davon aus das sie das mit CSS kann Augenzwinkern

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

08.01.2006 15:04 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem| Bilder lückenhaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH