Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(: Süß!
Ich mag das 4. sooo gern <'3

Disturbed - Get Psycho

06.01.2006 20:16 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind alle total süß!
Ich find die angeknabberten Ecken immer voll schön <3

guinea-pigs <3

06.01.2006 20:48 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

die letzten drei sind süüüß, haste gute Ausschnitte gewählt, in den oberen Ecken - sieht gut aus! Das erste ist zu "simpel" und beim zweiten find ich den Rahmen außen um den Ausschnitt rum net so schön!

Aber gute Ideen!
Danke für deine Bewertung in meinem Thread Augenzwinkern

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

06.01.2006 22:18 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

*wahh* *um dich rumtanz*
darf ich auch eins haben ^^
oda machsu mri ncoh eins ?
*mit bambieblick anschau*

06.01.2006 22:31 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Vivi
unregistriert

xD danke für eure Bewertungen (: Wenn du willst mach ich dir eins Kuckuckline schick mir einfach Daten per PN (:

1= 4x
2=2x
3=7x
4=4x
5=3x
6=1x
7=1x

Hab auch noch 2 neue gemacht Augenzwinkern siehe Anhang^^

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 21.01.2006 19:34.

07.01.2006 08:23
Dede Dede ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20020.gif

Herkunft: DiTsChLaNd ^^

Von den ersten Avas mit den Teddys ist das zweitletzte am besten ^^. Die anderen beiden finde ich nicht ganz so toll...

07.01.2006 09:45 Dede ist offline E-Mail an Dede senden Homepage von Dede Beiträge von Dede suchen Nehmen Sie Dede in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dede anzeigen
Vivi
unregistriert

Ok dankee (: möchte niemand mehr bewerten?

LG
07.01.2006 11:06
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich find sie alle total gelungen großes Grinsen

Voll sweet!!!!

Das dritte ist dir aber am besten gelungen^^

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

07.01.2006 11:19 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Dankeschön (: *knuddl* noch wer?
07.01.2006 11:37
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Allö sweet, das 3. ist am süßesten, aber beim 2. stört es mich i-wie das das angeknabbrt ist, aber die normale Form des Ava's hat, also das da noch 'nen Kästchen rum ist ^^

07.01.2006 11:51 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ich würde das 2. nehmen. Ich finde das voll sweet

Edit: Und das 6.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 07.01.2006 11:54.

07.01.2006 11:54 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Vivi
unregistriert

Danke für eure Meinungen lansgam weiss ich echt nicht mehr weiter xD noch jemand?

LG
07.01.2006 11:58
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

vooll süß

07.01.2006 12:16 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

dankee (: welches bevorzugst du denn?
07.01.2006 12:16
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Sind voll süss. Vorallem das mit dem Mädchen das den Teddy in den Armen hält.
Das transparent kreuz auf einem der ersten gefällt mir persönlich nicht soo. Sonst wirklich subba

Jared Leto

07.01.2006 12:21 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Ok danke (: Akutelle Vote_liste:

1= 4x
2=2x
3=7x
4=4x
5=3x
6=1x
7=1x

Freue mich auf noch mehr kommentare^^
07.01.2006 12:21
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH