Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava & Sigi |ich spamme nicht ich nerve nur|(zum mitnehm) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava & Sigi |ich spamme nicht ich nerve nur|(zum mitnehm)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, wie du willst.

Über das Bild lässt sich streiten, MM hätte mir tatsächlich besser gefallen, aber das tut nix zur Sache.
Vom Gesamteindruck her erinnert es wegen der s/w-Tönung nicht an "Spam"/Chaos - ich hätt´s bunt gefärbt.
Schrift ist ok, paar Schrifteffekte wären aber schön gewesen.
Wieso dort aber 3x das gleiche steht versteh ich nicht - einmal, besser inszeniert, hätte gereicht.

Und wenn du noch Anfänger bist und dein Programm noch nicht lange hast, SAG das doch einfach, dann stellt man auch weniger hohe Ansprüche. (;

Artwork ©B1nd1
07.01.2006 00:25 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke head Augenzwinkern ich versuche gerade ein bissl ein zufärben

lalal habs mal blau gefärbt schauts ein bissl besser aus *hoff* oder welche farbe könnt ich sonst nehmen ^^

Dateianhang:
jpg Untitled 1.jpg (16,06 KB, 21 mal heruntergeladen)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 07.01.2006 01:40.

07.01.2006 01:38 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Geil^^
ich würds nehmen [habs auch kurz drin] wenn es nicht bill wäre..+kpopfschüttel+

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 07.01.2006 19:30.

07.01.2006 19:28 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava & Sigi |ich spamme nicht ich nerve nur|(zum mitnehm)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH