Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein schlichtes Ava+Siggi Set bidde bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein schlichtes Ava+Siggi Set bidde bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen

images/avatars/avatar-10201.jpg

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Mein schlichtes Ava+Siggi Set bidde bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mal bidde bewerten!
Ich spiel gerade mit dem Gedanken welche zu machen und die dann zu vergeben gut oder schlechte Idee? fröhlich
Bilderquelle: Pixelquelle.de

Dateianhänge:
jpg My Ava.jpg (7,20 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg My Siggi.jpg (17,12 KB, 97 mal heruntergeladen)

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Honig Biene: 05.01.2006 01:37.

05.01.2006 01:25 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Set ziemlich süß. <3 Bloß machen die Pattern alles so dunkel. Benutz doch beim nächsten Mal hellere Pattern. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 05.01.2006 08:37.

05.01.2006 08:37 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadja
Ich finde das Set ziemlich süß. <3 Bloß machen die Pattern alles so dunkel. Benutz doch beim nächsten Mal hellere Pattern. Augenzwinkern

+nicht dito sagen mag+ aber naja, nadja hat recht Freude such doch mal nach helleren pattern, falls du keine hast Augenzwinkern
05.01.2006 08:52
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hey..
Ich finde die Sigi passt nicht zum Ava und beides ist zu stark mit Patterns gefüllt.
Nicht so mein Fall smile
Sue
05.01.2006 09:44 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hey..
Ich finde die Sigi passt nicht zum Ava und beides ist zu stark mit Patterns gefüllt.
Nicht so mein Fall smile
Sue

(schon wieder XDD)

nya, ich kann mich, dir nur - wie so oft - nur anschließen ^^

lg,
Lauri
05.01.2006 12:35 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Zitat:
Original von Vanilla
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hey..
Nicht so mein Fall smile
Sue

(schon wieder XDD)

nya, ich kann mich, dir nur - wie so oft - nur anschließen ^^

lg,
Lauri

Bin eurer Meinung! xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

05.01.2006 14:22 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen

images/avatars/avatar-10201.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Honig Biene

ok danke Augenzwinkern

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |

05.01.2006 20:42 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

ich finds schick nur sind mir diese Streifenpatterns zu dolle du musst sie etwas heller machen dann ists subba (:

LG
06.01.2006 10:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein schlichtes Ava+Siggi Set bidde bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH