Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Photp Filtre ( wie mach ic das in Deutsch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Photp Filtre ( wie mach ic das in Deutsch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Photp Filtre ( wie mach ic das in Deutsch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hodi

Ich brauche unbedingt diesen Toll das Photo Filtre in Deutsch ist. bitte helft mir!
04.01.2006 18:31 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es das überhaupt für Deutsch? Denn ich habe das auch nur in Englisch. Da kann man doch gar nichts dran ändern, dann muss man das von Anfang an in Deutsch downloaden, oder?

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
04.01.2006 19:05 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Penny1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also uich habs in Englisch un das sit überall so. Da muss man sich einen Tool runterladen doch wie fügt man den ein!
04.01.2006 19:07 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Carmen12
unregistriert

ne, ich glaube auf photofiltre.com muss man sich es auf e und DANN auf d runterladen... ich habs von wo anders, auch nur englisch...
04.01.2006 19:07
Mitglied

Ja runterladen versteh ich ja, aber dann kommt eine ZIP - datei und da check ich nichts Kann mir das wär erklären. bitte genau da ich ein bisschen dooofe bin großes Grinsen
04.01.2006 19:19 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Sallysha
Mitglied

Uff... ich hab das damals in irgendeinen Order entpackt. Musst mal in deinem PhotoFiltre-Ordner gucken. Da gibts meine ich was wie Languages... und dann einfach da rein und dann gehts smile
04.01.2006 19:25 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*heul* geht nicht
04.01.2006 19:27 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Photp Filtre ( wie mach ic das in Deutsch)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH