Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre | Glitzerschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Photofiltre | Glitzerschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Rheinland

RE: Photofiltre | Glitzerschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie geht das bei mir nicht unglücklich
Edit: Die "Rauscheinstellung" funktioniert zwar, aber ich bekomm es nicht hin, dass die Schrift glitzert unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 23.06.2007 23:37.

23.06.2007 22:59 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe mal eine Frage Bezüglich des Programmes

wie kann ich das Langsamer machen ?? weil bei mri sieht jetzt eine Animation so aus

Das ganze soll aber jetzt einen Tick Langsam naja einen tick VIiieell langsamer das man das richtig lesen kann wie mach ich das jett ?? lg
Lisa

EDIT ;: Hat sich erledigt haeb es so eben gefunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa1008: 05.10.2007 23:13.

05.10.2007 23:09 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler tut!
Kompliment!
Meins sieht so aus:

Dateianhang:
gif FERTIG!.gif (13,47 KB, 94 mal heruntergeladen)

07.11.2007 17:08 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

So ich hab es jetzt auch mal versucht weiß abe rnet ob es geklappt hat *hoff*

Edit: ich glaub des ist nicht so wie es sein soll oder?

Dateianhang:
gif vertrauen fuer Animation glitzern.gif (3 KB, 107 mal heruntergeladen)

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 21.11.2007 19:09.

21.11.2007 19:09 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Hallluuuu!
Bei mri hat zwar mein ergebnis funktioniert, aber ich weiß nicht, wie mand as langsamer bekommt (also die animation)
wär lieb, wenn ihr helft, danqqe!

glg, star_night

16.01.2008 15:32 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

bei mir hat es auch geklappt...
Gutes Tut... xD

Dateianhang:
gif test_animierteschrift.gif (30,10 KB, 67 mal heruntergeladen)

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

20.01.2008 10:16 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Zitat:
Original von star_night
Hallluuuu!
Bei mri hat zwar mein ergebnis funktioniert, aber ich weiß nicht, wie mand as langsamer bekommt (also die animation)
wär lieb, wenn ihr helft, danqqe!

glg, star_night

Will niemand helfen? *lieb guck* geschockt traurig unglücklich

glg, star_night

20.01.2008 11:50 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit : sry...vertan ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ---Nele----: 18.08.2008 10:58.

18.08.2008 10:58 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

was ist denn dieses "Rauschen" auf EngLisch ?? *schääm*
25.09.2008 16:41 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 28.10.2013 18:43.

11.01.2009 18:31 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Link für dein AS3 Augenzwinkern
Ist auch kostenfrei Augenzwinkern

13.01.2009 17:13 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Cithiel
Mitglied

arf man fragen mit welchem uploader du die Bilder hochgeladen hast?? Weil bei mir zeigt es nur die Ergebisse aller anderen an aber nicht die Bilder im TUT

29.01.2009 13:14 Cithiel ist offline Beiträge von Cithiel suchen Nehmen Sie Cithiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre | Glitzerschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH