Ohne dich??? |
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
Themenstarter
 |
|
ok, der nächste Teil kommt bald, ich muss gleich zum basketballtrainign. wenn dann noch zeit ist, schreib ich weiter^^
11.01.2006 16:33 |
|
|
Horses 4 ever

Duplomonster

Herkunft: Kölle Alaaf
 |
|
looooool
Voll von Pferdeflüsterer nachgemacht...Turnier mit Pilgrim anschauen
Aber ist ja DEINE Geschichte.
Freu mich schon auf den nächsten Teil..
WEIDA!
|
|
13.01.2006 17:47 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
^^lol, gar nicht^^ ich find den namen soo hamma, deswegen^^
ok, ich gebs zu, vll n bissle^^
(hab auf meine rechtschreibfehler geachtet^^)
---------------------------------------------------------------------------
------
Schockierend schnell fiel mir die Antwort ein; keiner! Blitzschnell sprang ich aus meinem Bett, die Trauer über Helen vergessen und nur noch voller Sorge um meinen sweeten Vierbeiner! Schnell hatte ich mir mein Handy gegrabscht und rief die Hofbesitzerin an um mich nach Pilgrim zu erkundigen.
„Ja, hallo? Wer da?“
„Hi Ulli! Hier ist Natascha!“
„Oh, hi Natascha. Geht’s dir besser?!“
„Ja…äh…nein. Moment mal! Woher wissen Sie, dass es mir schlecht geht?!“
!Deine Mum hat mich vor etwa 2 Wochen angerufen und berichtet, dass deine beste Freundin weggezogen bist und du zuhause bleibst. Ich sollte mich doch um Pilgrim kümmern.“
„Ja?!“, man konnte meine Überraschung über dies nicht überhören.
Beruhigt ließ ich mich wieder auf mein Bett fallen, atmete einmal tief durch. Dann setze ich noch mal an:
„Das heißt, du hast dich um Pilgrim in den letzen zwei Wochen gekümmert?!“
„Klar!“, Ulli klang wie immer; fröhlich, aufmunternd, verständnisvoll.
Ich wusste nicht, was plötzlich mit mir los war, doch auf einmal erzählte ich ihr alles, was mich in letzter Zeit bewegte. Ja, ich erzählte Ulli mehr, als ich meiner Mum oder (wenn ich eines geschrieben hätte) meinem Tagebuch anvertraute.
Ulli war und ist schon immer eine gute Zuhörerin gewesen und auch jetzt hörte sie schweigend zu, unterbrach mich nicht einmal und als ich geendet hatte und zu schluchzen anfing, ging sie nicht darauf ein, sondern erzählte mir von den 2 Wochen mit Pilgrim.
‚Es ging ihm also gut’, das war der einzige Gedanke, den ich hatte. Mal abgesehen von den anderen 100, die sich nur um Helen drehten. ‚Wie ging es ihr wohl?’ ‚Hatte sie neue Freunde gefunden?’ ‚War sie glücklich?’, waren nur einige davon.
„Ach komm schon, Natascha. Das wird schon wieder!“, meinte Ulli beschwichtigend, als sie ihr alles über Pilgrim erzählt hatte und eine peinliche Stille eingetreten war.
„Ruf Helen doch heute einfach mal an! Deine Mum wird dir ein kurzes Gespräch schon erlauben!“
„Mh…ja, vielleicht sollte ich wirklich mal anrufen. Danke Ulli! Ich komme auch bald wieder…bis denne!“
Als ich mich verabschiedet hatte, legte ich auf und wollte eigentlich helen anrufen, doch dann überlegte ich es mir anders; wahrscheinlich hatte sie mich schon längst vergessen!
Ich war ihr doch völlig gleichgültig, sie hätte doch schon längst angerufen!!
Ich konnte ja nicht wissen, dass es Helen in New York gerade genauso ging, sie hatte wie so oft die selben Gedanken wie ich, legte, wie ich, das Handy beseite und ging runter in die Küche, wo es Abendessen gab.</
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 15.01.2006 13:14.
|
|
13.01.2006 21:22 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

Herkunft: Schweiz
 |
|
wieder mal schön geschrieben! also das mit deinen schreibfehlern hat sich wirklich gebesert! wir haben jedenfals keinen gefunden
|
|
15.01.2006 20:22 |
|
|
Maaike
Mitglied

|
|
boar kewl wie spanend!!
weida so!
Lg Rocki <.-
__________________ pöpel pöpel..
|
|
15.01.2006 20:26 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
ok, schreibe bald weiter^^
könnt ja auch ma meine neue Story angucken, siehe sigi Dancing Fire^^
näxter teil^^
----
Nach dem Abendessen verzog ich mich zurück in mein Zimmer und wieder war ich drauf und dran, nach dem Telefon zu grabschen und Helen anzurufen.
Ich ließ es nach einigen Grübeleien bleiben.
Mit den Gedanken beim nächsten, wahrscheinlich viel schlimmerem Schultag, drehte sich mir der Magen um und ich schlief nach etlich langer Zeit endlich ein.
Ich träumte von einem langen Korridor, überall waren Türen, ich versuchte sie zu öffnen, doch es ging nicht. Dann erschienen die Gesichter von Isys Clique, sie lachten mich aus. Helen wurde ins Telefon gezogen und kam bei mir wieder raus…
Schweißgebadet wachte ich auf. Nur ein Albtraum, nur ein Albtraum, versuchte ich mich zu beruhigen. Es missglückte mir.
Überall sah ich Isy, Tina und Nicole. Sie lachten mich aus, wie ich sie hasste…
---
ok, ich weiß, des sind zu weng zeichen und des tut mir leid, abba ich mussj etzt off und wollt noch was reinstellen!!
SORRY...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 20.01.2006 19:14.
|
|
17.01.2006 15:23 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

Herkunft: Schweiz
 |
|
schön. wirklich etwas kurz aba is ja egal... wegen dem einen mal ne? musst unbedingt schnell weiter schreiben*auch mal vorkommen wollen^^*
|
|
20.01.2006 19:37 |
|
|
Maaike
Mitglied

|
|
kurz aber giagntisch kewl weida soooo!!
+freu+
lg Rocki <.-