Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mondblut | Pferde | Horror | Fantasy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mondblut | Pferde | Horror | Fantasy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Fröschii!
Huiii, deinre Geschi is einfach genial!
Schreib schneeell weidda, ich werd noch süchtig!

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

14.01.2006 11:10 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxFröschiixX
²natnat: Ich kann nicht mehr sagen, als dass ich deine Geschichte wirklich nicht nachgeschrieben habe, ich habe täglich soviele Ideen, ehrlich gesagt rege ich mich schon auf, wenn ich etwas neues anfange, wenn ich dazu noch die Ideen von anderen klauen würde... OmG xD
Jedenfalls danke für dein Lob fröhlich

na, und warum fragst du mich so ab und zu per msn, ob ich nicht eine idee für ne geschichte hätte, du möchtest schreiben, hättest aber keine idee?
*weiss, dass nervt, aber warheit wissen will*

Zitat:
Original von XxFröschiixX
Der Prolog is alt, ab Kapitel 1 is alles neu

aber genau der prolog ist ja das, was natnats story so ähnlich ist.

Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

22.01.2006 00:36 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

muss ich nienna rechtgeben... -.-

22.01.2006 12:34 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou

Nienna ich habe dich EINMAL gefragt, mehr war da auch nicht und natürlich gibt es Tage, an denen ich nicht weiß, was ich schreiben soll/will (Kennt hier wohl jeder)

Und der Prolog ist sehr alt, außerdem habe ich natnats Story überhaupt nicht gelesen Augenzwinkern Zumindest nicht bevor ich diese Geschichte hier geschrieben habe, warum sollte ich lügen? Ich habe genug eigene Ideen

MfG; Fröschii

22.01.2006 16:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Leute entweder hier gehts mit der Story weiter und ihr streitet per PN weiter, oder das Thema hat hier nichts zu suchen und gehört geclosed!
22.01.2006 16:48 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

...naja, ich geb Ruhe U.U

23.01.2006 15:08 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mondblut | Pferde | Horror | Fantasy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH