Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Pfeil 1. Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich mal beim colorize versucht. Das erste snd nur Augen, die ich verändert habe. Das zweite bin ich *versteck*, da habe ich Augen und Lippe gemacht.

Dateianhänge:
jpg eyes.jpg (66 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg eyesbrown.jpg (66,46 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg ech.jpg (105 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg echauge.jpg (105,32 KB, 111 mal heruntergeladen)

31.12.2005 19:47 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: 1. Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiiiiiiiiilfe jetzt krieg ich albträume xDD boah die schaut oag aus xD Die augen xDDD

hrhrhrhr.... realität xDD : ich find ned das bei dem zweiten die farbe passt also lippenfarbe. xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 31.12.2005 20:05.

31.12.2005 20:04
klein aber OHO!^^

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist den dass nun gemeint? großes Grinsen Also was ist mit der Lippe beim 2ten? Und wie schaut sie aus? oag? verwirrt

31.12.2005 20:16 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde beide nicht so toll, beim ersten hast du den Rand nicht richtig koloriert und beim zweiten siehts irgendwie seltsam aus Oo
Außerdem sind die Farben ziemlich unrealistisch großes Grinsen

Sue smile
01.01.2006 13:42 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Finde beide nicht so toll, beim ersten hast du den Rand nicht richtig koloriert und beim zweiten siehts irgendwie seltsam aus Oo
Außerdem sind die Farben ziemlich unrealistisch großes Grinsen

Sue smile

she ich auch so. ziemlich unordentlich gearbeitet

01.01.2006 13:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
klein aber OHO!^^

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou

hbae die augen etwas realistischer gemacxht...

Dateianhang:
jpg echauge2.jpg (105,32 KB, 42 mal heruntergeladen)

01.01.2006 18:13 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH