Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was alles in meiner ehemaligen RB drin war, auf jeden fall Englisches Kaltblut, aber auch noch was Warmblütiges vllt. ja auch noch nen Tröpfchen Araber (hatte so nen feinen Übergang von den Ganaschen zum Hals). Hab auch schonmal gesagt bekommen, dass er vom Kopf wie ein Quarter aussieht
03.01.2006 23:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leila: Das der Kopf wie ein Quater aussieht finde ich nicht, dafür ist er viel zu groß und zu stemmig. Würde sagen, da kommt das Kaltblut mehr durch Augenzwinkern aber ansonsten finde ich das Pferd recht hübsch.
03.01.2006 23:37 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

@Lara: Ist meine RB für 3-4mal die Woche. Ich werds ihr ausrichten XD

www . E M O T I O N - P H O T O . de

04.01.2006 09:04 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Luzia Luzia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1885.jpg

Herkunft: Schweiz

Habe ein Berber-Warmblut-Kaltblut mix.

Dann haben wir noch ein Norweger-Araber-Isi mix

04.01.2006 10:26 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzia anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Kennst du so einen lustigen Mix?
Ich kenne sogar zwei xD

War er/sie Zufall oder "Weideunglück" *g*?
Also das erste war Zucht *nüsch kappier*
und das zweite war wohl ein Weideunglück, wobei der Hengst über den Zaun Sprang xD

Was für ein Mix war er/sie?
Das erste ist ein Isländer-Fjordpferd-Araber-Kaltblutmix
Die Mutter war ein IsländerFjordi und der Vater ein Araber Kaltblut (welch bescheuerte Kreuzung Araber Kaltblut *kopfschüttel*)
Und das zweite war ein Araber Shetty/Fallabella Mix
Papa Araber
Mumi Shetty/Fallabella großes Grinsen
Fotos?
Hehe, im Moment habe ich keine da sie gerade on Tour ist xD..danach kann ich wenn ich Glück habe welche bekommen, ebenso das zweite

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 04.01.2006 22:15.

04.01.2006 10:50 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH