Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar+Siggi zum bewerten und Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar+Siggi zum bewerten und Mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Avatar+Siggi zum bewerten und Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab ein bisschen rumgebastelt und hab sozusagen Baukasten Avas und Siggis gemacht(Find ich).

Dan hab ich noch ein Siggi davon kein passendes Ava dabei ist

Ich wollte da nur was sagen

Ich hasse es wenn Pferde und andere Tiere tagelang in Boxen gehalten werden.Lass sie doch lieber auf der Weide,mit anderen Pferden.Sperr sie nicht in einen düsteren Stall,sonder lass sie auf die helle Weide.Währ das auch so findet,der kopiert sich das Siggi in die Signatur(Bitte schreibt noch die bilderquelle hin: Photo by Kathrin

Dateianhänge:
jpg Achtung1.jpg (14 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg Avatar1.jpg (4 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg Avatar2.jpg (3,21 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Signatur1.jpg (11 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg Signatur2.jpg (10 KB, 127 mal heruntergeladen)

Sigi bei Blugg *danke*

30.12.2005 18:55 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die eigentlich ganz ok,aber die Schrift ist viel zu groß und zu grell.Ich würde ne kleine schwarze Schrift nehmen,damit man mehr von dem Bild sieht Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

30.12.2005 19:02 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,versuch es nächstes mal besser

Sigi bei Blugg *danke*

30.12.2005 19:13 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Gefällt mir leider gar nicht, dass sind einfach nur Bilder mit Schrift drauf...
Keine Effekte, keine Patterns oder Brushes - also für keine wirkliche Grafik smile
LG, Sue
30.12.2005 19:23 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar

Gefällt mir leider gar nicht, dass sind einfach nur Bilder mit Schrift drauf...
Keine Effekte, keine Patterns oder Brushes - also für keine wirkliche Grafik
LG, Sue

Dito xDDDD und manche schiftfarben sind viel zu grell und passen einfach nicht dazu... was ich schon immer mal wissen wollte... xDD hrhrhr wie heißt diese schrift eigentlich? xDD +klein werd+
30.12.2005 19:36
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Das müsste ''Jennifer's Hand Writing'' sein smile
30.12.2005 19:37 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf

Ne Luna Bar!!Ja ok,bei dem einen Siggi(mit den vielen Pferden) Geb ich ja zu das es grell ist,soll es ja sein,wenn ihr den fetten Text lest!!

Sigi bei Blugg *danke*

30.12.2005 19:43 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also die schriftfarbe ist mir zu grell und sonst ist es mir zu schlicht.
Aber deinen Text finde ich gut. Werd ich mir gleich mal einprägen...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.12.2005 19:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

süß echt toll gemacht finde keine Kritik
30.12.2005 20:05 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen

Danke,eiso ich finde nur das das grüne grell ist!!

Sigi bei Blugg *danke*

31.12.2005 08:37 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar+Siggi zum bewerten und Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH