Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gesicht im Auge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesicht im Auge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Gesicht im Auge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab da mal was probiert, ich finds immer noch nicht perfekt ich werds wohl nochmals bearbeiten und dann hier reineditieren.
Wie findet ihr es bis jetzt?
28.12.2005 11:00 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee - gut
Umsetzung - geht so Augenzwinkern

Also, ich weiß man aht super Ideen, aber wenn man sie denn umsetzten werden sie immer anderes als man es möchte.
Ich finde die Idee von sich an sehr gut, nur die umsetzunung ist nicht die beste.
Ich finde das blau irgentwie nicht passend und das lila im Auge auch nicht. Die Brushes obendrüber passen nicht zu einem Auge, aber die Spiegelung, wenn man es so bezeichnen kann, finde iczh sehr gut.

Also, wie gesagt super Idee, an der umsetztung kann man noch feilen. Ich würde es überhaupt nicht hinbekommen xD
28.12.2005 11:05 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen dafür das es dein erster versuch ist is es schonmal super! und die idee finde ich coolsmile versuch ma schön weiter
28.12.2005 11:29 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Wurina

Danke ihr zwei Augenzwinkern ja klar ich werd mich heut abend nochmals dransetzen, bin ganz angenagelt an das Teil fröhlich
28.12.2005 11:31 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Finchen
Idee - gut

Also, ich weiß man aht super Ideen, aber wenn man sie denn umsetzten werden sie immer anderes als man es möchte.
Ich finde die Idee von sich an sehr gut, nur die umsetzunung ist nicht die beste.
Ich finde das blau irgentwie nicht passend und das lila im Auge auch nicht. Die Brushes obendrüber passen nicht zu einem Auge, aber die Spiegelung, wenn man es so bezeichnen kann, finde iczh sehr gut.

Also, wie gesagt super Idee, an der umsetztung kann man noch feilen. Ich würde es überhaupt nicht hinbekommen xD

find ich auch Augenzwinkern

28.12.2005 11:39 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Finchen
Idee - gut

*zustimm* Augenzwinkern
28.12.2005 11:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

UaH...
Gruselig?... Das sieht aus wie son Exorzisten-Pferd
Grafische Leistung? - Nope... iwi Nicht wirklich...

Disturbed - Get Psycho

28.12.2005 12:56 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ja, habs erst gar nicht gesehen und dann- waaaah da ist ja ein Mensch im Auge °-°
Naja nicht besonderes aber ne gute Idee^^
28.12.2005 13:14 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Hä?? Ich seh da nur son Hundekopf xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 28.12.2005 13:17.

28.12.2005 13:17
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Finchen
Idee - gut

Seh ich ganz genauso fröhlich
28.12.2005 20:16 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Also ich seh nicht wirklich ein Menschen im Auge *binichjetztdoofgeworden?!*
28.12.2005 20:21 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Du musst genau hinschauen, da ist ein Frauenkopf XD
28.12.2005 20:23 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Na ja ich finds net schlecht (ich verstehe von dem zeugs aber net viel *g*).

Allerdings.... ich weiss net ich find dieses längsformat net so das ware. Das Bild hat irgendwie platzangst (blöd ausgedrückt aber irgendwie so in die richtung).

lg foxi

ps: Livi lösch es paar vo dine PNs ich cha dir ned schribe will dini box voll isch!!!

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
28.12.2005 20:39 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gesicht im Auge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH