Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Anti Us5 Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti Us5 Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinungsfreiheit. Zieht doch in den Iran oder sonstwohin, wenn eure kleinen Herzen das hier nicht ertragen.

solange auf dem Banner keine Schimpfwörter oder Drohungen stehen ist es ok und verkörpert eine MEINUNG.

und jetzt fresst Schnee, aber kotzt hier nich wegen so ner Grafik rum.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.12.2005 10:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki
also erstens wollt ich sagen... nix gegen eli... weil ich war das die unter ihrem namen geschrieben hat.
dann das mit der grafik ist echt mies... weissu wat. die grafik passt zu dir! >_<
Dann das mit der Grafik hat sich auch schon erledigt.
Joa dann wie gesagt... isses doch mein prob oder?

Augen rollen damit will ich nuir sagen.....
Alle die jett irgendwas über mich, Eli >_< , gesagt habn... ihr könntz mich ma >_>

Emmy... bei der Grafik... da fühlt man sich so richtih provozierend oder? auch nicht recht angenehm.

Bitte closen >_<

mein gott wenn die mods oder admins es nicht gut finden, diesen thread, dann werden sie ihn schon closen -.- sie wollte auch nur ne grafik haben ... ich mach sie halt mal, wenn es sonst kein anderer macht ... ich mag us5 auch nicht, aber deswegen schreib ich ja ned kill richie oder was weiß ich. diese antiseiten sind halt so, aber sie möchte einfach nur ne grafik, wo nicht oben steht kill us5 oder so und keine diskussion.

so und jetzt setz ich mich mal ran ^^

--edit-- hast du noch andere Bilder ??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 29.12.2005 10:57.

29.12.2005 10:55
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Vielleicht können wir jetzt das Thema beenden
PS: Ich mag US5 nicht, aber ich hab auch nichts gegen sie

lg
Lisi

Dateianhang:
gif Anti US 51.gif (35 KB, 28 mal heruntergeladen)
02.01.2006 18:20 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Anti Us5 Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH