Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lillyspferdepage lillyspferdepage ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südtirol

Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mal soeben eine Sigi mit Bill gemacht. Jörp, meine Schwester, hat mir ein paar Tips gegeben, aber dann musste sie gehen. Bitte bewertet:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillyspferdepage: 27.12.2005 11:49.

27.12.2005 11:45 lillyspferdepage ist offline E-Mail an lillyspferdepage senden Homepage von lillyspferdepage Beiträge von lillyspferdepage suchen Nehmen Sie lillyspferdepage in Ihre Freundesliste auf
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

images/avatars/avatar-6329.gif

Herkunft: kleve

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh nix...

Edit:
Doch xD sry...

jo ich find sie ziemlich einfach und groß... mehr effekte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TannL: 27.12.2005 11:50.

27.12.2005 11:49 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach einen rahmen rum , entweder 1pixel schwarz oder 1pixel schwarz UND 1 pixel weiss!

sieht dann schon besser aus! mach die angeknabbertte ecke transparent!

lg sara
27.12.2005 11:49 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
lillyspferdepage lillyspferdepage ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südtirol

Themenstarter Thema begonnen von lillyspferdepage

Ja, wollte ich gerade, aber es hat nicht funktioniert.

27.12.2005 11:50 lillyspferdepage ist offline E-Mail an lillyspferdepage senden Homepage von lillyspferdepage Beiträge von lillyspferdepage suchen Nehmen Sie lillyspferdepage in Ihre Freundesliste auf
Jörp
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 22:42.

27.12.2005 12:01 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Habs mal ein wenig verändert:

27.12.2005 12:12 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

sieht super aus latino mausi! [obwohl ich th nicht mag]

lg sara
27.12.2005 12:13 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von sara1991
sieht super aus latino mausi! [obwohl ich th nicht mag]

lg sara

/offtopic/ ich kann sie auch net asstehen xD/offtopic ende/

27.12.2005 12:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hallo!

Finds nicht so toll. Ziemlich effektlos. *eine Effekttante sei*
Aber mit Rahmen ist es auf jeden Fall besser.

27.12.2005 14:39 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Hallo!

Finds nicht so toll. Ziemlich effektlos. *eine Effekttante sei*
Aber mit Rahmen ist es auf jeden Fall besser.

Denke genauso großes Grinsen
27.12.2005 16:42 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH