Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Arabergestüt abzugeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Arabergestüt abzugeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

[B]Arabergestüt abzugeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider sehr wenig Zeit habe, möchte ich gerne meine Araberzucht abgeben. Die Adresse: www.liporello.de.ms
Anbieter: www.piranho.com
Interesse? Bitte ausfüllen:

1. Name
  2. E-mail
  3. HTML- Können?
  4. Wissen über Vollblutaraber?
  5. Hast du schon einen Hofverwirrt Adresse)

26.12.2005 15:47 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 26.12.2005 16:59.

26.12.2005 16:54 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Namir/Jojo

E-mail:joana.samer@web.de

HTML- Können?:nö

Wissen über Vollblutaraber?:hab

Hast du schon einen Hof Adresse):http://tsdesperado.1page.ch

kann die eh sicher net übernehmen da ich kein html hab aber kanns ja mal versuchen und ich wollte eigentlich ein pferdchen bei dia kaufen aber du hast gesagt das des noch auf turniere geht und dann aber hasdt dich seitdem net mehr gemeldet!o.0

26.12.2005 18:24 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

HI ich finds zwar schade das du dein Gestuet abgibst da es sehr schön ist.
Name: Sara

E-mail: Sara04@gmx.del

HTML- Können? leider nicht.Ich habe zwar schon Banner etc. erstellt aber kein HTML

Wissen über Vollblutaraber? Ja da ich Araber sehr mag

Hast du schon einen Hof Adresse) http://gestuetderbytraum.oyla7.de

Also bis denne Sara
26.12.2005 18:45 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Name:Katja

E-mail:winkler-katja@aon.at

HTML- Können?:ja, ich kann Desis coden und einbaun,Klickshops machen, Adventskalender Augenzwinkern und so eben HTML

Wissen über Vollblutaraber?:ja, ich mag diese PFerde

Hast du schon einen Hof:ja

Adresse: http://www.ts-horsepower.de.vu (nicht mehr aktuell)

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
26.12.2005 19:15 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Name: Kristina
E-mail: Kelly-Kuh@web.de
HTML- Können?: Jop, so ein Beispiel hab ich leider grade nicht, könnte dir aber gerne irgentwas als Beispiel machen +gg+
Wissen über Vollblutaraber?: Ja, da auch ein Bekannter von uns vier hat und ich manchmal zu ihm fahre und mich um sie kümmere und ich auch die Pferde fazinierend finde xD
Hast du schon einen Hof Adresse? Nö, zumindest baue ich grade nicht an einem^^
27.12.2005 10:58 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Name nici

E-mail nici-ricola-1993@gmx.de

HTML- Können? bisschen aber net aaaarg viel aber ausreichend

Wissen über Vollblutaraber? ja viel

Hast du schon einen Hof Adresse) ja aber ist leidre noch net on!

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

27.12.2005 11:50 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

-- edit --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simmy92: 28.05.2007 12:16.

27.12.2005 13:55 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Red-Hat

danke für die vielen Anfragen!

die Entscheidung viel schwer, aber sie ist letzendlich auf Lena12345 gefallen. Ich sende dir alles wichtige per PN zu!

27.12.2005 21:04 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
nix...

Hey danke *knuddel*
und sorry an euch anderen
28.12.2005 09:03 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

heheh schon schade aber ich gönne es dir ! viel Spaß! ^^

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

28.12.2005 10:04 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
nix...

Danke Nici^^
28.12.2005 10:12 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Arabergestüt abzugeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH