Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Springerstiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Springerstiefel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gibts da eigentlich für "Schnürsenkel- Farben" und welche Bedeutung haben sie?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

12.03.2005 19:47 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Themenstarter Thema begonnen von Hannah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julehorse
Was gibts da eigentlich für "Schnürsenkel- Farben" und welche Bedeutung haben sie?


weiße Schnürsenkel = rechts
rote Schnürsenkel = links

Mittlerweile ist es aber so, dass diese "Schnürsenkelanarchie" nicht mehr wirklich besteht und viele auch einen roten udn einen weißen Schnürsenkel tragen [was mich anfangs sehr verwirrt hat, weil ich immer nur von einer Farbe ausgegangen bin]. >.<
12.03.2005 21:09 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrrr* Ich mag die ^^ Find ie aber per. ZU schwer , sonst hätte cih welche n.n

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




12.03.2005 21:10 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag se ned. gefällt mir ned so, find die ka ich weiß ned n.n

Streat
12.03.2005 21:26 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie ok, wenn sie zum outfit passen. sprich zu punks, goths und auch wie erwähnt nazis passen sie nunmal von natur aus gut. zu nem sommerkleid oder so würden sie aber einfach nur affig aussehen LOL.

ich denke, jeder sollte die schuhe anziehen die er schön und bequem findet. andere mögen z.b. high heels als schlampig empfinden.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 12.03.2005 21:46.

12.03.2005 21:45 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell hab ich nichts gegen die Schuhe, aber ich habs nicht so mit Leder und die Stiefelchen wiegen mir zu viel.

__________________

09.08.2008 00:08 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Springerstiefel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH