Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe bei Tabellenumtragungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe bei Tabellenumtragungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

[S] Hilfe bei Tabellenumtragungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrs, ich suche jemanden, der mir die Privatpferde von AP Ulmenhof in die neuen Tabellen für RGE umträgt, weil ich die auf einer Seite einfach schöner finde.
Ich könnte es zwar selber machen, häng aber schon fast 'ne Woche mit den Votings für Körung und Prämierungen nach und hab auch fürs Umtragen des ersten Pferdes über eine Stunde gebraucht.
Ich stelle ein paar Anforderungen:

• gute Kenntnis mit HTML, besonders mit Tabellen
  • Zeit dafür
  • Verständnis dafür, dass ich es im Augenblick nicht selber schaffe

Einfach melden, freu mich über jeden, ders zumindest versucht, können auch mehrere machen!

Lg
Leila
24.12.2005 14:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe bei Tabellenumtragungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH