Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik für die Schule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik für die Schule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celine
Mitglied

Herkunft: Nürnberg

Grafik für die Schule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hoffe, ihr macht auch etwas, dass nicht für eine HP gedacht ist.

Ich benötige ein Deckblatt.
Für die Schule sollen wir ein Deckblatt zu einem Buch erstellen.
Zu unserer Lektüre gibt es mehrere Aufgaben, darunter fällt diese.

Es handelt sich um das Buch "Der Erdbeerpflücker"

Ich hatte mir das ganze etwa so gedacht, ein DinA4 Blatt auf dem Erdbeeren tranparent aufgedruck sind. (Müsste ich warscheinlich so machen, habe das Bild so als Druckerpapier und darauf drucke ich dann extra Text oder?).
Und auf dem steht dann "Der Erdbeerpflücker" von Monika Feth.

Ich kann es leider nicht transprent machen und vllt. habt ihr ja auch noch Vorstellungen und tipps. Ist übrigens ein Thriller, vllt. möchte es jemand machen.

Ich weiß nicht recht wie ich es erklären soll, hoffe es ist verständlich.

Besucht unsere virtuelle Shanys Hundefarm

www.hundefarm-shany.de.vu
23.12.2005 21:33 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräucht mal ein bild, ne schrfitart, ne schriftfarbe und dann versuch ichs^^

23.12.2005 21:36 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Celine
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Celine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Entschuldigung, dass ich es erst jetzt gesehen habe.

Also folgendes Bild: http://www.ethlife.ethz.ch/images/erdbeerenam-l.jpg

Schriftfarbe sollte dunkleres und helleres rot, kann man ja in einander überlaufen lassen, falls möglich.
Schriftart sollte wenn möglich diese oder eine ähnliche sein (siehe Titel) http://images-eu.amazon.com/images/P/357...03.LZZZZZZZ.jpg

Vielen Dank Augenzwinkern

23.12.2005 22:02 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

so hab das neue reineditiert, hoffe es gefällt dir, denn ich pers. fand das andere schöner^^

Dateianhänge:
jpg erdbeer.jpg (110 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg erdbeer.jpg (110 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 25.12.2005 12:08.

23.12.2005 22:37 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Celine
Mitglied

Wow, danke sieht echt super aus smile , aber ich habe gerade gesehen im Namen der Autorin ist ein fehler drinnen, sie heißt Feth und du hast noch ein r reingebracht wenn ich das richtig sehe Augenzwinkern

Wäre ganz super, wenn du es mir ändern könntest, DANKE.
Super schön.

24.12.2005 10:03 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

sry *rotwerd* das mach ich dann noch^^
also ich bn grad net zuhause aber i´ch denke heute abend kann ich des machen^^

also ich muss es nochmal ne machen, weil man des net ändern lkann, also wird des arscheinlich n bissl anders^^ also vllt. um n paar millimeter, aber sonst^^

also der fehler liegt bei mir und ich machs nomml

bis dann ich stells hier rein

24.12.2005 16:22 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

habs oben reinedituiert

25.12.2005 12:08 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Celine
Mitglied

Ja, das andere war ein wenig schöner, aber diese gefällt mir auch sehr gut Augenzwinkern .
Ich nehme es sehr gerne Freude

25.12.2005 15:31 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Ehm....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 25.12.2005 17:46.

25.12.2005 17:40 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Celine
Mitglied

Dankeschön, dass ist ja auch super großes Grinsen
Am besten mache ich zwei Deckblätter *lach*

Dank dir smile

25.12.2005 17:58 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik für die Schule

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH