Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend für meine HP gesucht..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend für meine HP gesucht.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Achtung Dringend für meine HP gesucht..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute könnt ihr mir helfen kommt auf http://capper.oyla10.de
verlinke auch e-mail: alina-hexe@web.de

Hey!

Ich möchte gerne:

.Name Alina
.Was soll es werden? HG für meine Hp http://capper.oyla10.de
.Größe ( muss nicht)Ich habe echt kein plan was das für net größe ist! Also so das es meine HP verdeckt!
.Farbe Wenn das sie Hintergrundfarbe sein solle dann würde ich gerne Braun/beige oder wenn es besser aussieht orange/gelb
.Aufschrift in schwarz nach oben bitte! Alles was ich brauche wird immer Capper sein
.Bilder
Wenn man dann das rollt(runter oder hoch) soll der hintergrund nicht mitgehen! Geht das?
(hier bitte nicht das ganze bild nur so halb!)
und

Wenn es doof aussieht das soviele bidler sind nimm das 2 weg

.Sonstiges ( z.B. Brushes oder so) wenns passt dann ja!

Enter!

Name: Alina
Farbe: die gleiche wie beim Hintergrund
Aufschrift in Schwarz nach obern: Alles was ich brauche wird immer Capper sein...
Bilder:

Brushes oder so! nur wnen es passt

Butons ist doch das wo man drauf klcik und wenn man dann auch die seite kommt oder?

Name: Alina
Farbe so wie enter usw.
Aufschrift nach oben: Alles was ich brauche wird immer Capper sein
und wenn man drauf klcik dann soll es auf meine HP kommen!(http://capper.oyla10.de) die soll aber nicht mit abgebildet sein die addy!
Fotos:

Brushes: wenn es gut aussieht

schrift in schwar über all

Danke

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Mouzz: 25.12.2005 09:34.

20.12.2005 19:32 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Öö...Capper...öÖ

Themenstarter Thema begonnen von Alina-Mouzz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann keiner machen?

21.12.2005 19:21 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22261.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an dem Enter versucht ^^ Aber irgendwie versteh ich nicht, was du danach meinst, das ist doch das gleiche wie ein Enter.

Edit: Der Hintergrund wäre fertig, willte du ihn sehen?

Dateianhang:
jpg enter.jpg (27 KB, 118 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondpferd: 22.12.2005 12:08.

22.12.2005 11:52 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
Öö...Capper...öÖ

Danke ich meine es normal halt so wie es aussieht! verstehste net? Was verstehste net?

will nochw er mal amchen es ist dringen brauche alle sachen!

22.12.2005 14:20 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Nein, ich verstehe nicht was du meinst. Hast du vielleicht ein Beispiel?

Hätte den Hintergrund jetzt fertig. Willst du ihn mal sehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondpferd: 22.12.2005 16:34.

22.12.2005 16:33 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
Öö...Capper...öÖ

ja aber 2 teile navigationsleiste und hg

22.12.2005 20:21 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So hier, sag bescheid wenn du es willst:
Haupthintergrund
Navi
23.12.2005 15:26 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
Öö...Capper...öÖ

ermm gut könntest du noch ein enter und son buton machen=?

23.12.2005 19:27 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Öö...Capper...öÖ

Kann es nicht noch jemand versuchen

25.12.2005 09:34 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Öö...Capper...öÖ

Kann keiner ein Enter oder so?

25.12.2005 14:00 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich hab dir doch da oben ein Enter reingestellt ?

Und mit dem "so ein Button" weiß ich ehrlich nicht was du meinst. Vielleicht kannst du mir ein Beispiel von einer anderen HP zeigen?
25.12.2005 14:46 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend für meine HP gesucht.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH