Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 17.02.2011 13:08.

20.12.2005 14:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdese mir ein Logo für meine FF machen ?

__________________

20.12.2005 14:28 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke.

Wünsche

(Dieses Angebot ist für einfache oder private Sachen gedacht)

Name: Isa[bel]
Alter: 13
E-Mail: FeurigerHannoveraner@web.de
Art der Grafik: TH-FF-Logo ^^ Falls man das so nennen kann ^^
Farbe: Dunkel, so schwarz und grau Töne wären geil ...
Bilder: Hoffe du kannst ausschneiden. Denn nur wenn du ausschneiden kannst das Bild
Sonstiges: Nix Nix ^^
Ich denke mal das gehört da noch zu : Aufschrift : 1. TH-FF written by VanillaSkyHorse (und dann irgendwo versetzt) Tokio Hotel - Auch du kannst ein Star sein.

Und so noch ein 2. ^^ Dir mal viel Arbeit geben muss großes Grinsen

Art der grafik : Siehe oben ^^
Farbe : siehe oben ^^ -gg- vielleicht noch ein bissl rot rein ^^
Bilder : Keines ^^
Aufschrift : 2. TH-FF written by VanillaSkyHorse (wieder irgendwo versetzt nun) Schrei - Willst du noch leben ?

LG und THX ^^ Isa smile

__________________

20.12.2005 14:43 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankööö, kommt sofort inne Siggi. Bei dem anderen ...e hmm, also du kennst doch die CD schrei ne ^^ wer kennt die schon nich. Also das is ja so mix aus schwarz, weiß, rot ^^ könntese so das 2. machn, denn die ff heißt ja schrei ^^ großes Grinsen

__________________

20.12.2005 15:11 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx smile

__________________

20.12.2005 15:19 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Würdest du mir auch n Ava und ne Siggi machen? Wie du vielleicht siehst hab ich es schon probiert! traurig Bei mir funktioniert das aber überhaupt nich...! traurig
Wäre super froh drüber! Augenzwinkern

Avatar
Name: julia
Alter: 14
E-Mail: julia-karl@freenet.de
Farbe: jo, ich weiß nich was da passt?!?! Weist du aber bestimmt oder?
Ich hoff du kannst sie irgendwie zusammen setzten und daraus ein Ava und ne Sigg machen. Aber bitte nicht ava und sigg das gleiche! Augenzwinkern
Sonstiges: nix
Größe: Ja schon groß. nich ZU KLEIN! Augenzwinkern
Bilder: Im Anhang!

Freu mich wenns fertig is! *schnellmachwennsgeht*

lg weinona

Dateianhänge:
jpg Wuschel.jpg (19,04 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg Charly.jpg (39 KB, 154 mal heruntergeladen)


__________________
WUSCHEL <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von weinona: 20.12.2005 15:48.

20.12.2005 15:22 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Danke sieht echt stark aus und ging auch super schnell! Augenzwinkern
Vielen Dank!

lg weinona

__________________
WUSCHEL <3

21.12.2005 10:44 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Du könntest mir dazu ja auch noch ein ava machen, wenn du Zeit und Lust hast! Augenzwinkern

Bist echt gut.

lg weinona

__________________
WUSCHEL <3

21.12.2005 15:03 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Mach mir doch noch ein Ava! Augenzwinkern

lg weinona

__________________
WUSCHEL <3

22.12.2005 08:47 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Kannst du mir einen Kalender erstellen?

Name: Verena
Alter: 12
E-Mail: verena_tischner@yahoo.de
Art der GRafik: Kalender
Farbe: zu den Monaten passend
Bilder: http://img522.imageshack.us/my.php?image=l0526av.jpg
http://img522.imageshack.us/my.php?image=l0126zl.jpg
http://img522.imageshack.us/my.php?image=l0236ox.jpg

Sonstiges: also es sollen einzelne Grafiken sein, also eine grafik für den monat januar usw.
Die Größe ist mir eigentlich egal, sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein!
würdest du das machen?? bidde!

die anderen bilder kommen noch

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

22.12.2005 10:53 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle,die sich bei diesem Service angemeldet haben.
Ich kenne Anne,naja was heißt kennen,also wir kennen uns übers Internet.
Anne sagte mir,dass sie vom 2.Weihnachtsfeiertag bis irgednwann im neuen Jahr in Sachsen ist und nicht ins Internet kann.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


26.12.2005 20:17 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH