Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pat Parelli - System ... Erfahrungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pat Parelli - System ... Erfahrungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Pat Parelli - System ... Erfahrungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile .

Ich möchte, da nun meine Schwester nicht mehr auf Aperio reitet, eventuell vielleicht schau-ma-mal mit Aperio die Pat Parelli - Savvy - System Level 1 + 2 machen, per "Heimstudium" ... da die Multimediapacks nunmal leider sehr teuer sind, wollte ich vorher fragen, er macht das? Habt ihr Erfahrungen dazu? Lohnt es sich?

Lg

18.12.2005 19:42 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte es gern mit amadeus anfangen. war bei einigen kursen dabei, leider immer nur als zuschauer, weil ich damals mozi noch nicht hatte. ich kanns nur empfehlen. ich hab ein parelli buch gekauft, steht zwar weniger drinnen, aber hilft sicher auch gut weiter. diese multimediasets, die pat anbiete sind sicher toll... aber auch teuer, wie du schon gesagt hast. hast du die möglichkeit in deiner nähe kurse zu machen? hör dich mal um!

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

19.12.2005 13:53 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay fröhlich ... naja, wenn ich keine Kursmöglichkeit in meiner Umgebung habe, dann werd ich mir wohl das Level 1 zum Geburtstagwünschen >< großes Grinsen

Lg

19.12.2005 14:14 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

*schubs*

Fast ein Jahr her. Sind seitdem neue Anhänger oder Gegner von Parelli in diesem Forum eingetroffen? ^^

Ich versuch jetzt an Level 2 ranzukommen.. teurer Spaß *sfz*

19.11.2006 20:22 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Huhu,
also auf unserem Hof gibt es immer wieder Parelli-Kurse, natürlich nicht mit Pat selber, aber eben ein Vertreter aus Österreich. xD
Meine Freundin ist nun kurz davor, den Level 2 abzuschließen. Ich mache bei einem Level1 Kurs mit, der drei Tage dauert und man da den Level 1 auch gleich machen kann fröhlich
Finde Parelli sehr hilfreich
19.11.2006 22:05 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Wo stehst du denn Nina und weißt du wie der Instructor heißt? ^^ Interessiert mich immer.

19.11.2006 22:15 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

Für anz dumme.. was ist das? fröhlich

20.11.2006 14:10 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

bei uns auf dem hof sind auch als einige kurse Augenzwinkern halte es für sehr sinnvol, ich selber mache es allerdings nicht und habe es vorerst auch nicht vor. schaue aber als gerne bei den kursen zu. wir ham immer en schweizer vertreter da, de´ Urs großes Grinsen

²Yoshii: Pat Parelli

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

20.11.2006 14:34 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Ich habe ihn shcon öfters gesehen !ich glaube es hängt nur mit der bezihung zum Pferd zusammen !
Auserdem dieses Set ist sauu teuer!

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

20.11.2006 20:12 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Parelli ist toll fröhlich

Hab das damals mit meiner Stuti gemacht und war sehr lustich hat sehr viel Spaß gemacht xD Dies war damals die Grundlage dafür, dass ich mit ihr später alleine ins Gelände spazieren gehen konnte und sie besser auf mich hörte. Allerdings haben wir das am Tag nur ca. 15 Minuten höchstens gemacht, weil das mit der Zeit immer schwieriger wird und das Pferd sich immer mehr konzentrieren muss.

Nur die Sachen sind so teuer, aber ich finde, es geht auch ohne jeden Schnick-Schnack, der da angeboten wird ^^

Francois Truffaut

20.11.2006 20:49 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

meine Tante macht das mit ihrem Pferd (Jack - Quarter) auch und ist jetzt glaub ich im 2 Level. Das ist echt cool, der läuft ihr nach wie ein Hund! richtig süß. Hab mir auch schon einen Film angesehen. Da erklären sie alles. Sie fährt mit ihm ´glaub ich auch immer zu so einem Kurs, weis es aber nicht genau.

20.11.2006 21:01 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Ihr habt mein Interesse geweckt Zunge raus
Erzählt mal mehr davon smile
Finde ich toll die Sache. Zu Weihnachten bekomme ich warscheinlich ein Buch von Pat Parelli...
LG,
Julia

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

23.11.2006 22:04 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Ich würd sagen schau dich mal in dem Forum und auf der Website um

http://www.parelli.ch/

und

http://www.natural-friends.de/forum/index.php?sid=

Im Forum macht der Großteil PHN, also Arbeit nach Parelli.

Eindrucksvolle Videos wären vielleicht

http://www.youtube.com/watch?v=Ow2yDdRK_Zc

24.11.2006 08:39 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

145 € pro tag????? geschockt das wäre mir bei weitem zu viel für so nen kurs, mit nem buch würde ich es aber durchaus probieren warum auch nicht

24.11.2006 08:49 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Parelli ist verdammt teuer, gebe ich durchaus zu. Aber die Kursen haben es in sich. War selbst bei einem als Fotograf dabei und habe von dort mein komplettes Wissen nach dem ich mit Arschi arbeite. Es gibt ja auch die Heimstudien, welche pro Stück allerdings 250 Euro kosten. Das Buch von Pat gibt einen guten Einblick in seine Techniken und Gedanken, habe es selbst zuhause liegen.

24.11.2006 09:14 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pat Parelli - System ... Erfahrungen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH