Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Zweit Desing Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Zweit Desing Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[s] Zweit Desing Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.. ich suche für meinen Vrh ein zweites Desing da ich den Besuchern beim Entern die möglichkeit geben will zwiischen 2 Desis auszuwählen xD

Email:Sammy132003@aol.com
Homepage: http://www.rv-kemptal.de.vu

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024X768
Hintergrundfarbe der Grafik: blauliche, weiße winterliche Farben

Textfarbe: Blau schwarz oder was gut zum desi passt
Schriftart: Egal
Text: Reitverein Kemptal
Winter Version 2.0 (das Winter Version 2.0 bitte nur klein und muss auch nicht unbedingt!!)
Ausrichtung [oben, unten,...]: öhmm.. mittig oder wos halt am besten hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:alle effekte die gut aussehen und das desi nicht zu voll wirken lassen.. sollte schon eher prof. sein
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im anhang oder falls ihr evtl. selbst noch welche habt...(z.b. mit pferden im schnee^^)

Dateianhänge:
jpg 400_3038613763646430.jpg (24 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg braun.jpg (74 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg danone.jpg (32 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg pferd.jpg (58 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg kerolinger.jpg (24 KB, 90 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 18.12.2005 14:10.

18.12.2005 13:46 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand traurig

19.12.2005 14:36 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal versucht. Ist ein wenig zu sommerlich geworden, aber vielleicht gefällt es dir ja. Das eine Bild ist hier aus dem Forum unter -> Grafiken -> Bilder die für Grafiken genutzt werden dürfen oder so. Wenn du keine Erlaubnis hast, bitte noch eben holen!

Dateianhang:
jpg Designkemptal.jpg (394 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 19.12.2005 18:22.

19.12.2005 18:21
Dressurreiter

hm.. so find ich das desi ganz schön aber es ist nun eben doch nichts für den winter sorry Augenzwinkern

19.12.2005 18:42 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Hab`s auch mal probiert
Lg
Isländersüchtige

Dateianhang:
jpg 1a.jpg (34 KB, 50 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
19.12.2005 18:56 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

wenn du mir zeit gibst kann ich es auch versuchen...

EDIT: Fertig...
Weiß net so genau...

Dateianhänge:
jpg gummibaerchen.jpg (106,04 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg winter.jpg (194,37 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule11: 19.12.2005 19:51.

19.12.2005 18:57 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

Erstmal danke an alle die es versucht haben xD

das von Jule gefällt mir wirklich sehr gut xD.. Ja doch ist wirklich schön.. ich speichers mir gleich mal ab.. wie soll ich dich denn verlinken??

glg

20.12.2005 12:09 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Cool dass es dir gefällt. Bitte mit Jule11 von GB verlinken!

LG Jule

20.12.2005 13:36 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Zweit Desing Winter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH