|
 |
Boys oder Pferde | Titel noch nicht sicher |
.Mandy

Mitglied

|
|
Boys oder Pferde | Titel noch nicht sicher |
 |
Jo, ich hab mal probiert was zu schreiben, hier nur ein kleiner teil des Anfangs
Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll...
Bitte bewert mal:
Inhaltsangabe:
Lisa (15) liebt Pferde über alles und verbringt fast ihre ganze Zeit im Reitstall. Verlieben? Mit Jungs rumhängen? Nein, das kommt für Lisa gar nicht in Frage. Sie hat sich schon längst für die Pferde entschieden, bis dann plötzlich Kevin auftaucht...
1. Kapitel | Pferde, Schwärmereien und das Verlieben
"Er ist einfach nur süß, und hast du mal seine Augen gesehen?" schwärmte meine Freundin Jessica. Ich brummte als Bestätigung, obwohl ich mich nicht sonderlich für die Augen von Jessicas neuen Lover interessierte. "Hey Lis, hörst du mir überhaupt zu?" Wieder brummte ich zur Bestätigung, aber in Wahrheit waren meine Gedanken ganz woanders: auf dem Pferderücken! Ich leibte Pferde seit ich denken konnte, hatte seit zwei Jahren endlich ein eigenes Pferd und verbrachte meine ganze Freizeit im Reitstall. Es klang zwar komisch, aber seitdem ich eine super Reitlehrerin bekommen hatte, hatte ich fünf Tage in der Woche Training. Auch das mit den Hausaufgaben war so eine Sache, da ich nicht wirklich Zeit dafür hatte, aber zum Glück gab es ja noch Jess, bei der ich die Hausaufgaben immer abschreiben konnte.
"Hallo Lis? ich rede mit dir! Erde an Lisa...", mit diesen Worten riss mich Jess aus meinen Gedanken. "Was, öh, ach so, ja was ist?" völlig verwirrt stand ich da und sah meine Freundin fragend an. Jessica seufzte und fing nochmals an von ihrem neuen Lover Sven zu schwärmen. Ungeduldig hörte ich zu und sagte dann schließlich: "Hast du noch was anderes im Kopf als deinen Lover?" ich wusste wie Jess darauf reagieren würde, aber das war mir jetzt erstmal egal. Und prompt kam die erwartete Reaktion: "Sven ist nicht mein Lover!", brauste Jessica auf, "und außerdem bist du mit deinen Gedanken doch auch immer nur bei deinen ollen Pferden! Aber deine beste Freundin ist dir da wohl egal!" Beschämt sah ich in die andere Richtung, aber ich wusste das meine Freundin Recht hatte. Ich hatte nur an den Wochenenden Zeit, wenn ich da auch nicht im Stall war.
Hoffe auf Comments und Tipps
lg
Mandy
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 17.12.2005 19:53.
|
|
17.12.2005 19:18 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Hey!
Ich find das Thema jetzt zwar nicht besonders spannend, aber mal schauen, wie es weiter geht.
Dein Schreibstyl ist gut, flüssig zu lesen, allerdings haben sich einige Rechtschreib- und Tipfehler eingeschilchen.
Schreib mal weiter
|
|
17.12.2005 19:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|