Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ziemlich dringend ein Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ziemlich dringend ein Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin94 Jasmin94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6209.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche ziemlich dringend ein Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: BeautyTiffy@aol.com
Homepage: www.gestuet-eldorado.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768 ???
Hintergrundfarbe der Grafik: ist egal, aber nichts grelles

Textfarbe: auch egal, sollte zum Hintergrund passen
Schriftart: was schnörkliges oder so
Text: Auge in Auge mit den edelsten Pferden - Arabergestuet Eldorado
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht brushes, muss aber nicht sein
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Ihr könnt natürlich auch andere Bilder nehmen. Aber es müssen Araber sein!!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmin94: 18.12.2005 09:35.

17.12.2005 14:01 Jasmin94 ist offline E-Mail an Jasmin94 senden Homepage von Jasmin94 Beiträge von Jasmin94 suchen Nehmen Sie Jasmin94 in Ihre Freundesliste auf
vrh-sommerzeit
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich weiß warum es keiner machen will!!
DU HASCH KEIN IMPRESSUM!!!
17.12.2005 15:26 vrh-sommerzeit ist offline E-Mail an vrh-sommerzeit senden Beiträge von vrh-sommerzeit suchen Nehmen Sie vrh-sommerzeit in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt du hast kein Impressum lege das bitte schnell an!
Auch wenn du noch keine Bilder usw. draufhast!
l.g Suleika

17.12.2005 15:36 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Übrigens dürfen Fotos von Monika Pehr nicht für Grafiken benutzt werden!!!!!! *nur zur Info*
17.12.2005 15:51 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jasmin94

Ich hab ein Impressum angelegt: http://www.beepworld.de/members96/araber-el-dorado

Es müssen keine Araberbilder sein. Die Rasse ist egal!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmin94: 18.12.2005 09:18.

17.12.2005 19:03 Jasmin94 ist offline E-Mail an Jasmin94 senden Homepage von Jasmin94 Beiträge von Jasmin94 suchen Nehmen Sie Jasmin94 in Ihre Freundesliste auf
vrh-sommerzeit
Mitglied

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich könnte es mal versuchen!!
18.12.2005 09:01 vrh-sommerzeit ist offline E-Mail an vrh-sommerzeit senden Beiträge von vrh-sommerzeit suchen Nehmen Sie vrh-sommerzeit in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

@Norah, doch nach Nachfrage ist es den meisten gestattet die Bilder auch für Grafiken zu nutzten!

18.12.2005 09:09 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
vrh-sommerzeit
Mitglied

habs vertig!! hoff es gefällt dir

Dateianhang:
jpg desing1 Kopie.jpg (47,22 KB, 40 mal heruntergeladen)
18.12.2005 11:49 vrh-sommerzeit ist offline E-Mail an vrh-sommerzeit senden Beiträge von vrh-sommerzeit suchen Nehmen Sie vrh-sommerzeit in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jasmin94

Hey danke!!! Ist echt schön, aber ich warte noch auf andere Versuche.
19.12.2005 15:58 Jasmin94 ist offline E-Mail an Jasmin94 senden Homepage von Jasmin94 Beiträge von Jasmin94 suchen Nehmen Sie Jasmin94 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Suche ziemlich dringend ein Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt einfach mal gemacht....

Verlink mich bitte mit Desi by Nicole L. chipsy110@yahoo.de im Impressum!

19.12.2005 18:56 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ziemlich dringend ein Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH