Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

[S] Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:melhappy_93@hotmail.com
Homepage:kommt auf: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_3561/forum.pl

Art der Grafik:Sigi
Größe der Grafik:Etw 300x200
Hintergrundfarbe der Grafik: Orange Gelblich

Textfarbe:was passt.
Schriftart:was schnorkliges
Text:Lukata ..... a dream of beautiful
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben Lukata unten a dream....

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56537396332.jpg

16.12.2005 14:02 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs versucht. Ein biss bunt halt

Dateianhänge:
jpg Sigi2.jpg (16 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Sigi1.jpg (18,02 KB, 48 mal heruntergeladen)
16.12.2005 14:36 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin fertig!
Hoffe er gefällt dir!
Übrigens solltest du draufklicken. Sonst sieht ewr komisch aus! Das meiste sieht man erst, wenns geöffnet ist!

Dateianhang:
jpg Sigi1.jpg (19 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anubis0204: 16.12.2005 15:59.

16.12.2005 14:43 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

HAbe es auch probiert.....sorry wegen der Quali...leider runtergegangen.......
Sieht auf den ersten BLick komisch aus....aber naja musst es ja net nehmen,es gibt bessere GRafiker/innen!

16.12.2005 15:55 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

So,habs jetzt auch mal proibiert.
16.12.2005 16:49 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Ticitaca

Heu Leute
Ich hätte nie gedacht das sich sooo viele melden würden !!
*gg* Alle sind sehr hübsch gekommen aber meine entscheidung gehört Sonnenpferd!!
Grosses Lob trotzdem an alle ihr seit super !!!
am zweit besten gefällt mir dan das von Anubis dan kommt Starling`s und am 3 besten gefällt mir das von Lisi !!
ich find alle sehr schön aber Lisis is mir ein bisschen zu bunt!
SORRY Alle die ich net nehm aber macht weiter so ihr könnts ganz gut !! GLG Tici

16.12.2005 17:01 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH