Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Enter & Design l hat sich erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Enter & Design l hat sich erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Suche] Enter & Design l hat sich erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich (wir) suchen für http://horsesofsun.oyla7.de ein winterliches Design mit passendem Enter.
Falls ihr Interesse habt - hier die Angaben Augenzwinkern

Design

Größe: 1012x658px
Farbe: winterlich (weiß, hellblau,....)
Bilder: im Anhang oder falls ihr noch welche habt, www.impressive.horses.de.vu
Aufschrift: Horses of Sun
Ausrichtung der Aufschrift: egal Augenzwinkern
Brushes, Patterns,..: joa
Frames: 2 (main, i.frame)

Enter

Größe: 400x350 (kann aber auch eine andere Größe haben)
Farbe: zum Design passend
Aufschrift: Enter und dann klein in eine Ecke Horses of Sun
Bilder: im Anhang oder www.impressive.horses.de.vu
Brushes, Patterns,...: joa
Animiert?: muss net sein Augenzwinkern

Falls ihr noch etwas bräuchtet, sagt einfach bescheid Augenzwinkern

Lg Steffi & Cherry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lila: 14.12.2005 17:11.

13.12.2005 17:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs gerne mal, bin aber nicht so erfahren

Edit: ABER:

Zitat:
Impressive Horses ist wegen Abwesenheit der Besitzerin für 3 Monate offline!

Tut mir wirklich leid, dass es soweit kommt, aber ich möchte nicht, dass während meiner Abwesenheit weiterhin Bilder verarbeitet und ausgestellt werden, da ich dann die Kontrolle darüber nicht habe und die Gefahr, dass die Fotos dann irgendwann im Original unkontrolliert durchs Netz wandern, ist mir zu gross.
Wer schon Bilder hat (bzw. Grafiken aus den Bildern gemacht hat) darf sie natürlich gerne weiterhin verwenden, ich nehme niemandem was weg Augenzwinkern

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 13.12.2005 17:45.

13.12.2005 17:42 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs sonst auch mal (: Lg Desi
13.12.2005 17:47 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Joa,habs mal versucht.
13.12.2005 17:59 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19806.jpg

hier bitte sehr.. hoffe es gefällt.
Lg Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cando: 13.12.2005 18:32.

13.12.2005 18:32 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Enter & Design l hat sich erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH