Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava-Siggy Set | zu Vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava-Siggy Set | zu Vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Ava-Siggy Set | zu Vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
Set Arabian
Quelle: cedaroak.com / gilbriar.com
Programm: PhotoFiltre
Zeit: je 15 Minuten

Zu bewerten und vergeben.

Eigenkritik:
Beim Avatar sind die Linien irgendwie so seltsam (muss am transparent machen liegen)
Bei der Signatur find ich die Schrift unpassend.

Dateianhänge:
gif arabian1.gif (6 KB, 83 mal heruntergeladen)
gif arabian2.gif (58,04 KB, 137 mal heruntergeladen)

11.12.2005 13:34 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Schreckschraube Schreckschraube ist männlich
adolf lebt...

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bescheuert....
11.12.2005 14:28 Schreckschraube ist offline E-Mail an Schreckschraube senden Beiträge von Schreckschraube suchen Nehmen Sie Schreckschraube in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schreckschraube
bescheuert....

Ähmm... Was soll das, vielleicht könntest du wenigstens noch dazuschreiben wieso du es so "bescheuert" findest?

Also mir gefällts auch nicht so, sorry. Es ist so komisch ausgeschnitten, hat so nen Rand und ich mags nicht so. Irgendwie sieht es mit dem Ausschneiden so aus als hätte da jemand das einfach so schnell ausgestampft. xD

Bei der Siggi wärs noch besser wenn du da beim rechten Araber nichts wegschneiden würdest und beim Ava hätt ich den Hg gelassen.

Lg blue.star
11.12.2005 16:35 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

@schreckschraube, ich glaube das einzige was hier bescheuert ist, dass bist du Augen rollen Was anderes als andere Leute nieder zu machen fällt dir auch nicht ein. Vielleicht könntest du dir einen Grund überlegen was dir nicht gefällt und dann auch Verbesserungsvorschläge abgeben.

Zu dem Set: Ich finde das Bild beim dem Ava total putzig, allerdings finde ich das das Ava mit dem Sigi nicht harmoniert. Hätte vielleicht in der Sigi auch ein Schimmel reingemacht Augenzwinkern
11.12.2005 19:28 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava-Siggy Set | zu Vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH