Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die richtige Entscheidung?! / SuChE Leser und Commies!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die richtige Entscheidung?! / SuChE Leser und Commies!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD

images/avatars/avatar-25887.jpg

Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sabber* weeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter!!!!!!!!!!!
will auch endlich vorkommen!!!!!!!
einfach tolle storry!!!!!

So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll

lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
28.12.2005 12:56 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dass du fleißig liest. Jap, du kommst ab diesem Teil jetzt vor!! Hoffe, es gefällt dir. (=
---------------------------------------------

Ein paar Kinder und Jugendliche schauten uns etwas verwundert an, da sie uns ja noch nicht kannten und fingen an zu Tuscheln. Wir stellten uns etwas abseits und die anderen fingen an zu Tuscheln. Ich schaute mich um und überflog mit einem raschen Blick die neuen Gesichter. Meine Schwester beachtete die anderen nicht großartig sondern schaute die Straße entlang und hielt Ausschau nach dem Bus. Etwas sagen taten wir nicht sondern schwiegen, bis wir in den Bus einstiegen, der nach fünf Minuten an der Haltestelle hielt. Noch ein paar verwunderte Gesichter schauten hoch, als Cindy und ich als letztes in den Bus einstiegen und den Ganz entlang gingen. Es waren so gut wie keine Plätze mehr frei, daher stellten wir uns zu ein paar anderen Kindern, die schon standen. Ich war etwas größer als meine Schwester, also hielt ich mich an der Stange über mir fest. Zum Glück bekamen wir nur kurze Blicke zugeworfen, denn ich konnte es nicht leiden, wenn mich jemand lange anstarrte und musterte. Plötzlich ertönte eine Stimme hinter mir „möchtest du dich setzten?“. Ich drehte mir verwundert um und fragte „meinst du mich?“ „Ja dich“ antwortete ein Mädchen, das in einer Bank saß, wo noch ein Platz neben ihr frei war. „Ok, gerne. Danke“ antwortete ich und setzte mich neben sie. Ein paar Minuten sagte weder das Mädchen was noch ich. Doch dann brach sie das Schweigen „Also ich bin Sarah und bin vor kurzem erst hier her gezogen. Und wie stets mit dir?“ Ich schaute kurz zur ihr und antwortete „Ich bin Mandy und bin ebenfalls erst vor kurzem hier her gezogen. Wir haben ein Haus gekauft, nicht weit von der Bushaltestelle wo ich eingestiegen bin. Und wo wohnst du?“ Sie hörte mir aufmerksam zu und antwortete mit einem vertrauten Lächeln „Ich wohne in dem Dorf, vor dem, in dem du eingestiegen bist“ Ich genoss die Unterhaltung und ich wollte diese gar nicht beenden, als der Bus vor der Schule hielt und alle ausstiegen. „In welche Klasse gehst du?“ fragte mich Sarah, als wir den Weg zum Haupteingang der Schule lang liefen. „In die 11a“ sagte ich und wollte gerade eine Gegenfrage stellen als Sarah aufhellte „Cool. In diese Klasse geh ich auch, obwohl ich heute das erste Mal auf dieser Schule bin“. „Wow, das hätte ich nicht gedacht“ meinte ich mit Erstaunen und wir betraten die große Eingangshalle des Gymnasiums. „Weißt du zufällig, wo wir hin müssen?“ fragte ich ahnungslos. „Nö, nicht wirklich“ kicherte sie „aber wir könnten ins Sekretariat gehen und nachfragen“. Kaum hatte Sarah diese Worte ausgesprochen, sahen wir auch schon das Schild, auf dem – Sekretariat- stand. „Ok, da geht’s lang“ ich zeigte mit dem Finger in die Richtung, in die das Schild zeigte. „Mh, gut. Dann gehen wir mal den Gang entlang und an irgendeiner Tür wird dann sicher ein Schild sein“ sagte Sarah und folgte mir. „Hast du eigentlich schon Freunde gefunden?“ fragte sie mich, als sie neben mir ging. „Ich blieb stehen „Nö, nicht wirklich. Und du?“ „Ach, ich auch nicht. Habe mir auch ehrlich gesagt nicht darum bemüht“ antwortete sie und wir liefen weiter. „So, da sind wir“ sagte ich und deutete auf die Tür an der groß und breit – Sekretariat- stand. Wir klopften und betraten den Raum. „Ja bitte?“ ertönte eine weibliche Stimme und erschien hinter dem Tresen. „Wir möchten gerne wissen, wo wir die 11a finden“ sagte ich und Sarah viel mir ins Wort „Ja, heute ist nämlich unser erster Schultag hier auf dieser Schule und wir wissen nicht wirklich, wo wir hin sollen“. Die Frau schaute mit ernstem Blick über ihre Brille und antwortete „Die Treppe hoch und dann die dritte Tür auf der linken Seite“ Mit einem „Ok, vielen Dank“ verschwanden wir wieder und gingen die große Treppe hinauf in den ersten Stock. „Komische Frau“ kicherte Sarah und ich meinte „Ja, da hast du Recht. Hast du gesehen, wie die über ihre Brille geschaut hat?!“ Wir lachten und obwohl wir uns erst eine halbe Stunde kannten, verstanden wir uns ziemlich gut.
28.12.2005 17:00 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD

images/avatars/avatar-25887.jpg

Herkunft: bayern

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!
stell noch mehr rein!!!!!!bitte!!!
endlich bin ich auch mit drin *freu*

So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll

lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
28.12.2005 18:32 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Gefällt mir voll gut Vicki. Schreib weiter.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

28.12.2005 18:47 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

find ich voll kuhl und dein schreibstil gefällt mich echt. schreib ma gaaanz schnell weida Augenzwinkern
28.12.2005 19:06 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse

"Das müsste unser Klassenraum sein" sagte ich, als wir vor der dritten Tür auf der linken Seite standen. "Ja, Recht haste. Dann gehen wir mal hinein" meinte Sarah fest entschlossen und wir betraten die 11a in der sich ein paa gleichaltrige Jungs und Mädchen tummelten. Diese warfen uns einen kurzen Blick zu, tuschelten eine Wenig und widmeten sich dann wieder anderen Beschäftigungen. Zwei Jungs pfiffen, als wie an ihnen vorbei gingen. Ich bekam es zwar mit, nahm es aber nicht richtig wahr und latschte hiter Sarah her mit einem küsnstlich aufgetragenem Lächeln. Wir liefen bis in die letzte Reihe, in der noch ein Tisch mit zwei Sitzplätzen frei war. "Wir für uns gemacht" sagte Sarah und trug einen stolzen Blick auf. Nachdem wir uns setzten, betrachtete ich den Klassenraum, der schon ziemlich alt ausschaute und mir viel auf, dass wir eine große Anahl von Schülern waren, so wie ich es von der alten Schule gewohnt war. "Mh, was wohl meine Schwester gerade macht?" fragte ich mich in Gedanken. Mit einem "Hast du gehört?" holte mich Sarah aus meinen Gedanken. "Äh... was? Hast du was gesagt?" ich schaute sie ahnungslos an. "Ach, schon gut, nicht all zu wichtig" wandte sie sich ab, aber ich wusste, dass sie mir irgendetwas sagen wollte. Ich zog meinen Block aus meiner Tasche, das Mäppchen mit im Schlepptau und plazierte beides auf dem Tisch. Ich zückte einen Stift aus meinem Mäppchen und fing an, wilde Grafittis zu zeichnen. Sarah bekam dies mit und schaute mir interessiert zu. "Wow, das ist ja irre" staunte sie und im gleichen Moment stand ein gutaussehender Lehrer, mitte zwanzig. Meine Hand hielt inne, Sarah schauteerst zu mir und folgte dann meinem Blick in Richtung Klassentür, in der der Lehrer stand. Er schweifte mit dem Blick über die Schüler und ging dann schnurstracks zum Leherpult. Seine ersten Worte waren "Ich begrüße euch an diesem ersten Schultag in der 11a nach den Ferien", aber ich war irgendwie schon jetzt von ihm fasziniert. Aber was mach ich nur? Ich kann doch kein Verhältnis mit einem Leher eingehen. Ich schüttelte den Kopf und hörte zu, was mir Sarah zu sagen hatte "Zz, was für ein Schleimer". Ich zog die Augenbraue hoch und war gar nicht begeistert von diesen Worten und wieder schaute ich nach vorn zu diesem, in meinen Augen Traumtyp.
Nachdem ein paar weitere Worte des Lehrers gesprochen waren und alle Namen aufgerufen wurden, bekamen alle 7-8 Bücher ausgeteilt. Ich hatte einen Stapel Bücher vor mir auf dem Tisch und schaute etwas genervt zu Sarah rüber, die aber hatte Diese schon in ihren Ranzen gepackt. "Oh man, das wird eine schwere Last, die ich gleich am ersten Tag mit nach Hause schleppe" murmelte ich weil ich Ablenkung brauchte und packte ein Buch nach dem anderen im Schritttempo in meine Tasche. "Tja, aber mit nach Hause nehmen musst du die Bücher schon" grinste mich Sarah an, als es zur Pause schellte. Meine Schwester hatte ich seit dem Bussaustieg nicht mehr zu Gesicht bekommen, also beschloss ich in der Pause mal nach ihr Ausschau zu halten. Mein Frühstück nahm ich mit aus dem Klassenraum, damit ich etwas Essbares zwischen die Zähne bekam. Irgendwie war es in der neuen Schule ungewohnt und mir war von vorn herein klar, dass ich etwas Zeit brauchte, um mich hier einzuleben. "Hey, hast du Lust auf ne Runde durch den Schulgarten?" stupste mich Sarah an und zog mich am Arm in Richtung Diesen, noch bevor ich ihr eine Antwort gab. "Was wollen wir denn hier?" fragte ich sie, nachdem Sarah mich losließ. "Naja, eine kleine Beschäftigung und ein erster Eindruck können doch am ersten Tag nicht schade, also komm schon" flehte sie förmlich und ich gab nach "also gut". Zufälligerweise traf ich im Schulgarten meine Schwester an.

----------------------------
freu mich auf Commies
29.12.2005 21:11 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die richtige Entscheidung?! / SuChE Leser und Commies!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH